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    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 001

    TV-Märkte in Asien trotz Strukturkrise im Aufwind

    FRANKFURT Die Kommerzialisierung der asiatischen Fernsehlandschaft schreitet unaufhaltsam voran. Obwohl die Strukturkrise auch an den asiatischen TV-Sendern nicht spurlos vorbeigeht, sind die Werbeeinnahmen in den vergangenen 10 Jahren rasant angestiegen.

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    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Asienkrise drückt auf Budgets

    Nach Rekordjahr 97 erwartet Zenith Media weniger Zuwachs

    LONDON Langsameres Wachstum der globalen Werbeausgaben sagt Zenith Media Ltd., London, für die kommenden Jahre voraus. Zwar wird bis zum Jahr 2000 noch reales Wachstum erwartet, aber die Asienkrise wird nicht ohne Auswirkungen auf die Budgets bleiben. D

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    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 090

    Medien International

    Erfolgreiche Jagd nach jungen Zuschauern

    Der Start des britischen TV-Senders Channel 5 ist geglückt / Moderne und junge Mittelschicht angepeilt / Ziel: fünf Prozent Zuschauermarktanteil bis Ende 1997

    LONDON Allen Unkenrufen zum Trotz: Der Start des neuesten und terrestrisch verbreiteten britischen TV-Senders Channel 5 kann sich sehen lassen. Seit der Einführung am 30. März 1997 ist der Zuschauermarktanteil auf durchschnittlich 3,5 Prozent gestiegen. B

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    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi betreut Softdrinkmarke Dr. Pepper

    LONDON Coca-Cola Schweppes Beverages soll den UK-Etat für die Softdrinkmarke Dr. Pepper an Saatchi & Saatchi vergeben haben, während Media von Zenith Media Worldwide betreut werden soll. Mit dem auf acht Millionen Pfund geschätzten Etat soll die in den US

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    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 037

    Medien Serie

    Media-Markt wird sich stärker aufspalten

    Entscheidende Impulse kommen in Großbritannien aus technologischen Innovationen / "Werbung auf Anfrage" ist auch auf der Insel noch Zukunftsvision

    LONDON In Großbritannien ist die Atomisierung der Print- und TV-Märkte schon in den 80er Jahren zu einem heißen Deal für Medienkonzerne geworden. Spezialisierung und Größe werden deshalb für Mediaagenturen künftig die Voraussetzungen sein, um die notwendi

    [5751 Zeichen] € 5,75