Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Katja Derow wurde zur Vice President Corporate Communications des Duft- und Aromenhersteller Symrise berufen. Das Unternehmen entstand aus der Fusion von den beiden Duft- und Geschmacksstoffhersteller Dragoco Gerberding und Haarmann & Reimer

[13436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 042

Agenturen

Knorr beschert JWT sattes Billing-Plus

Unilever, Dell und Philips beleben mit geplanten und vollzogenen Alignments das Agenturbusiness.

FRANKFURT / Consors kommt, die Postbank geht. Der Pitch um den Dialogmarketing-Etat der Lufthansa findet ohne den Etathalter statt. Während die Branche überlegt, ob Businesspolitik à la Scholz & Friends das Verhältnis der Werbungtreibenden zu ihren Agentu

[2722 Zeichen] Tooltip
Etats im Februar 2001
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Vanessa Geuen «Big Brother» ist nicht nur im Fernsehen ein Renner. Auch die Merchandising-Artikel finden regen Absatz. Für welchen «Big Brother»-Merchandising-Artikel könnten Sie sich begeistern? Matthias Wetzel, Geschäftsführer Dornier, Wetzel, v

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 046

Agenturen

Grossbritannien Trotz erster Ernüchterung nach dem Scheitern prominenter Online-Firmen hält Internet-Euphorie in den britischen Werbeagenturen an

Briten rüsten sich für interaktive Werbewelt

Britische Werbeagenturen stellen sich mit Spezial-Units den Anforderungen der Dotcom-Industrie.

London / Dotcom-Firmen sprießen in Großbritannien wie Pilze aus dem Boden und bombardieren den Verbraucher mit massiven Werbeauftritten. Daran hat auch die erste Ernüchterung nach dem Scheitern so prominenter Online-Firmen wie Boo.com und der Absturz viel

[9458 Zeichen] Tooltip
Britische Agenturen und ihr digitales Angebot
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 026

Agenturen Media

Mediaagenturen wachsen zweistellig

Gesamtvolumen stieg im ersten Halbjahr auf 15,6 Milliarden Mark / Branche wird um 12,5 Prozent legen / OMAG soll gemeinsame Interessen pushen

FRANKFURT Fusionen und spektakuläre Etatwechsel des vergangenen Jahres haben deutliche Spuren in den Halbjahresbilanzen der Mediaagenturen hinterlassen. Zum ersten Mal in der Geschichte deutscher Media-Rankings führt Mediacom mit einem hauchdünnen Vorspru

[10814 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Mediagiganten mitten im Fusionsrausch

Internationale Werbeholdings bündelten ihre Mediakräfte / Greys Mediacom löst in Deutschland HMS & Carat als größte Mediaagentur ab

HAMBURG Übernahmen und Fusionen hielten die Mediaagenturen-Szene 1998 in Atem. Die wichtigsten internationalen Werbeholdings bündelten ihre Mediaabteilungen. Zudem schritt die Invasion in den US-amerikanischen Mediamarkt aus Europa heraus voran. Bei den d

[7822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 026

Agenturen Business

Etats

Büro X für Balance. Mit Balance startet der Deutsche Ring ein neues Versicherungsangebot, das gesetzlich Versicherten helfen soll, Gesundheitsrisiken und Kosten zu minimieren. Die Hamburger Agentur Büro X entwickelt den Gesamtauftritt. Glanzer arbeitet fü

[3009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kunden kritisieren Konzentration

Mediaagenturchefs prognostizieren Konzentration im Markt der Mediaplayer/Kunden beharren auf Konkurrenzausschluß

FRANKFURT Mit Argusaugen beobachten Kunden zur Zeit den Konzentrationsprozeß im Markt der Mediaagenturen. Immer mehr Networks installieren ein eigenständiges Dach für ihre Mediaaktivitäten. Mit WPP wird jetzt eine Werbeholding das Mediabusiness ihrer Agen

[6402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Werber für Preisdebatte gerüstet

OWM kritisiert Preisvorstellungen der privaten TV-Sender/Preiserhöhungen geben Impuls zur Umschichtung der Mediaetats

FRANKFURT Mit kräftigen Bruttoerhöhungen gehen die Privat-TV-Sender in die Preisrunde 1998. Doch erst bei der Verhandlung der Nettopreise mit den Werbern wird sich zeigen, wie gut die Argumente beider Seiten sind. "Für die Markenartikler würde die Preis

[3929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Cathrin Hegner

Henry Maske war nicht nur im Boxen Weltmeister, sondern auch im Vermarkten. Hat der neue Champ Dariusz Michalczewski als Werbeträger Maske- Qualitäten? Andreas Schmidt, Chefredakteur "TV-Today", Hamburg: Klares Nein. Was ihm fehlt, ist Ausstrahlung und

[2630 Zeichen] € 5,75

 
weiter