Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 016

Industrie

Zentis investiert in die Marke

Schlagabtausch im Premium-Bereich - Starke Entwicklung der Handelsmarken

Aachen. Der Konfitüren- und Süßwarenhersteller Zentis investiert hoch in sein Marken-Geschäft. Dabei machen sich die Aachener ihr Know-how aus der Fruchtzubereitungs-Sparte zu Nutzen. Unternehmensziel für 2008: Knapp 650 Mio. Euro Umsatz. "Wir wollen im

[4655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 049

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Neue Haushaltsgrößen im Fokus

Rezeptorische Optimierungen bei Zentis - Expansion in Amerika

Aachen. Der Marktführer für Diätkonfitüre kündigt für August eine völlig neue Markenstrategie an. Die Zentis GmbH & Co KG hat sich viel vorgenommen: Marketingleiterin Sabine Benden kündigt für August einen kompletten Markenrelaunch an. Die heutigen vier

[1422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 073

Personalien

Dr. Christoph Weiß (51, Foto), geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM), wechselt zum 1. April von der Geschäftsführung in den Beirat der Molkereigruppe und übernimmt dessen Vorsitz. In diesem Gremium startete Weiß 2005

[4170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 018

Industrie

Zentis erreicht Umsatzziel

Aachen. Der Konfitüren- und Süßwarenhersteller Zentis GmbH & Co. KG hält an seinem Ziel fest, in fünf Jahren Weltmarktführer für Fruchtzubereitungen zu sein. Unternehmensangaben zufolge sei Zentis derzeit in diesem Bereich mit einem Marktanteil von rund

[1127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 012

Industrie

Südzucker-Tochter baut in den USA

Frankfurt, 6. Dezember. Die Südzucker-Tochter Agrana, Wien, baut das Geschäft mit Fruchtzubereitungen für die Molkereiindustrie weiter aus. Wie die Konzernsparte Agrana Fruit, nach eigenen Angaben Weltmarktführer in diesem Geschäft, mitteilt, wurde jetzt

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 065

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Zentis verfolgt große Ziele

Weltmarktführerschaft im Bereich Fruchtzubereitungen angestrebt

Aachen, 25. Oktober. Die Zentis GmbH & Co. KG, Aachen, hat sich zum Ziel gesetzt, das Industriegeschäft auszuweiten und hier nicht nur die Marktführerschaft in Europa zu halten, sondern die Weltmarktführerschaft in kommenden fünf Jahren zu übernehmen. Im

[1985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 074

Service Neue Produkte

Zentis

Noble Süßware für die Weihnachtszeit

Rechtzeitig zur Weihnachtssaison präsentiert das Aachener Süßwaren-Unternehmen Zentis dem Handel zwei neuen Edel-Schokoladen in höchster Kakaoqualität. Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Zentis GmbH & Co. KG, Aachen, www.zentis.de Markenname: Genevier Pro

[1534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 058

Service Neue Produkte

Zentis

Cremiger Fruchtgenuss

"Belfruit fein cremig" heißt der neue Fruchtaufstrich ohne Fruchtstückchen im Sortiment des Aachener Markenartiklers Zentis. In drei streichzarten Sorten empfiehlt er sich beim Frühstück als Alternative zu klassischen Gelees. Warenklasse: Brotaufstrich H

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 053

Service Personalien

Rückzug ...

Zentis

Uwe Klenk-Zilli (44), seit Anfang 2006 für die Zentis GmbH & Co. KG, Aachen, tätig, hat das Unternehmen aus familiären Gründen verlassen. Der ehemalige Wal-Mart-Manager, der für den größten Händler der Welt unter anderem das Geschäft in Kanada und dann d

[1466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 018

Industrie

Zentis investiert anhaltend hoch

Trotz Kostendrucks Geld für Fabriken und Märkte - Umsatz stagniert - Entlassungen in Aachen

Aachen, 29. März. Der Fruchtspezialist Zentis stöhnt unter dem Kostendruck. So wurden 2006 sogar Mitarbeiter entlassen. Der Umsatz stagnierte, auch mit dem Ergebnis ist Geschäftsführer Karl-Heinz Johnen unzufrieden. Besser war der Auftakt 2007, ein Grund

[4599 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter