Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Verbot stößt sauer auf

    Werbung für rezeptpflichtige Medikamente soll es nach Willen der EU-Kommission weiterhin nicht geben Michael Reidel

    Auf einmal hören alle Günter Verheugen zu. Als der EU-Kommissar sich bei der VDZ-Jahrestagung in Berlin für eine beschränkte Zulassung von Arzneimittelwerbung in den Medien ausspricht, jubelt die Branche. Zwar will Verheugen auch keine Pharmawerbung im g

    [3587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    Verbotspläne schrecken die Werbebranche mächtig auf

    Das geforderte Aus für Alkohol-Spots könnte dramatische Folgen haben

    Nach der Tabak- droht nun der Alkoholwerbung das Aus. Die Facharbeitsgruppe Suchtprävention des Drogen- und Suchtrates fordert weitreichende Werbeverbote, drastische Steuererhöhungen sowie Verkaufsverbote von Alkohol an Autobahnraststätten und Tankstelle

    [2985 Zeichen] Tooltip
    Spendings im Aufwärtstrend - Bruttowerbeausgaben für alkoholische Getränke - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 013

    Marketing

    Druck auf Alkoholindustrie nimmt zu

    Die Drogenbeauftragte Sabine Bätzing droht mit Werbeverboten / Industrie und Werbewirtschaft setzen weiter auf Selbstregulierung

    Brauer und Spirituosenhersteller müssen sich auf ein turbulentes Jahr einstellen. Kaum eine Branche dürfte 2008 in Sachen Werbung kritischer beäugt werden als die Alkoholindustrie.

    [6822 Zeichen] Tooltip
    Werbeausgaben für Alkohol im Plus - Aufwendungen für Alkoholwerbung nach Segmenten im Vorjahresvergleich - in Millionen Euro

    TV mit höchstem Promille-Anteil - Aufwendungen für Alkoholwerbung nach klassischen Mediengattungen 2007 - in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 010

    Aktuell

    Brüssel diskutiert Warnhinweis

    Das EU-Parlament will Pflichtangaben in der Autowerbung breiten Raum geben - als Vorbild dient die Zigarette

    Der Ruf nach mehr Werbebeschränkungen für Autos hält sich weiter hartnäckig auf der politischen Agenda der Europäischen Union. In die Diskussion um verschärfte Auflagen bei der Vermarktung von Fahrzeugen hat sich nun auch das EU-Parlament eingeschaltet -

    [2753 Zeichen] € 5,75