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    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 006

    Agenda

    Lichtblick im Werbemarkt

    ZAW-Herbstumfrage: Nettominus von " nur" 2 bis 3 Prozent erwartet

    Das Stimmungstief ist offenbar überschritten: 73 Prozent der vom ZAW befragten Mitglieder gehen davon aus, dass die Werbeeinsätze im Herbst stabil sein werden. Sinkende Umsätze sehen nur 7 Prozent. In den kommenden sechs Monaten erwarten 20 Prozent steig

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    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 035

    Medien

    Mit blauem Auge davonkommen

    Out-of-Home: Optimismus für 2008, Skepsis für 2009 / Stagnation der Umsätze im kommenden Jahr wäre für viele ein Erfolg

    Die Finanzkrise zeigt Folgen: JC Decaux geht von einer Konsolidierung aus, Ströer legt die Indien-Pläne auf Eis. Wer nicht auf nationale Budgets angewiesen ist, könnte im Vorteil sein. Die Rezessionsangst grassiert auch in der Out-of-Home-Szene. Allerdin

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    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 070

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Bunte Werbewelt

    Fernsehen und Internet haben den Werbemarkt in den vergangenen 25 Jahren verändert. Und die Segmentierung geht weiter.

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    Quo Vadis Werbung - Brutto-Werbeumsätze der klassischen Medien 1983 bis 2007 - Angaben in Tsd. Euro

    Discounter lösen Sparkassen ab - Die Top 20 der am meisten beworbenen Marken 1983 und 2008
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    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 001

    Außenwerber wollen mit Innovationen punkten

    Konsolidierung und Qualitätsoffensive zeigen Wirkung / Trend zu Sonderwerbeformen hält an

    Out-of-Home-Medien sehen sich gut gerüstet für den intermedialen Wettbewerb. "Outdoor ist der Gewinner der Digitalisierung", sagt Daniel Wall, Vorstand Marketing und Vertrieb des Berliner Außenwerbers Wall. Stephan Vogel, Kreativdirektor Ogilvy & Mather

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    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KONJUNKTUR Gerade die Unternehmen, die bei Werbung bisher gespart haben, könnten 2003 für Impulse sorgen

    Die schwarze Null scheint greifbar

    Frankfurt / Durch schlechte Beispiele kann man lernen, heißt es oft, wenn einer negativen Erfahrung noch eine positive Seite abgewonnen werden soll. Wie aus Zahlen, die beim ersten Hinsehen Schlechtes verheißen, vorsichtiger Optimismus gezogen werden kann

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    Minus-Macher mit Perspektive - Unternehmen, deren Werbeinvestitionen bisher (fast) zweistellig gesunken sind
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    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 026

    Service Marketing

    Werber erwarten Wachstumszuwachs

    Frankfurt, 4. Januar. Auch für das laufende Jahr rechnet die Werbezunft in Deutschland mit hohen Zuwächsen. Der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) geht für 2001 von Werbeinvestitionen in der Größenordnung von 66,7 Mrd. DM aus. Das entspräc

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