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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 052

    Business Vertriebsallianzen

    Die Vernunft-Ehe

    Vertikale Partnerschaften zwischen Handel und Industrie sind nicht mehr aus der Modebranche wegzudenken. Doch der Prozess steht noch am Anfang. Gelernt wird auf den Flächen, und deren Zahl nimmt weiterhin rasant zu.

    Unsere Zusammenarbeit wird immer enger. Wir handeln weniger emotional, es geht in den Gesprächen mit dem Partner mehr um Umsatz, LUG und Flächenproduktivität, als um das einzelne Kollektionsteil. Dies ist bei vielen Herstellern und Händlern hören. "Die V

    [17292 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

    MEHR STORES IN EIGENREGIE - Anteile der Flächen

    INDUSTRIE NUTZT DIE SALES-REPORTS - Auf Basis der übermittelten Daten... (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 068

    Business Handel

    Modehaus Appel schließt seine Pforten

    "Großer Räumungsverkauf": Das Modehaus Appel schließt. "Der Pachtvertrag der Firma Modehaus Appel GmbH&Co. mit Sitz in Kassel läuft mit dem 31.12.2000 aus und wird nicht verlängert", erklärt Geschäftsführer Harald Funken. "Betroffen hiervon sind die Stand

    [639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 018

    Handel

    Döring

    60 Prozent Plus in drei Jahren

    mo Kassel - Einen Umsatz-Zuwachs um rund 10% auf 3,2 Mill. DM verbuchte das in Kassel ansässige Unternehmen Döring im vergangenen Jahr. Inhaber Rainer Döring führt den zweistelligen Zuwachs nicht zuletzt auf den Um- und Ausbau seiner Filiale in Vellmar zu

    [1368 Zeichen] € 5,75