Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 055

    Branchen-Forum

    Vitamine für das Management

    Cash-Handelsforum diskutiert über Machtkompetenz, Optimismus und Wege aus der Krise

    Fuschl. Rund 500 Top-Entscheider aus Handel und Industrie diskutierten in österreichischen Fuschl am See über das Thema "Grenzen erleben und überwinden". Denn neue Perspektiven sind in der Wirtschaftskrise wichtiger denn je. Noch ist die Krise in der ös

    [2812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 010

    Handel

    Tengelmann macht Rolle rückwärts bei Zielpunkt

    Handelsgruppe will Österreich-Geschäft wieder auf Kurs bringen - Marke Plus verschwindet

    Wien. Nach dem gescheiterten Verkauf seines Discounters in Österreich will Tengelmann nun Zielpunkt mit Investitionen ins Netz und Sortiment wieder auf Kurs bringen. Tengelmann macht Schluss mit der bisherigen Zweimarken-Strategie in Österreich und nimmt

    [3197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 008

    Handel

    Zielpunkt liegt auf Eis

    Tengelmann will österreichische Tochter vorerst nicht verkaufen

    Wien. Tengelmann verkauft nach Medienberichten Zielpunkt und Plus in Österreich vorerst nicht und hat für das Europa-Geschäft eine neue Gesellschaft gegründet. Das Österreich-Geschäft gehört wie die Landesgesellschaften Rumänien und Bulgarien nun zur neu

    [1966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 010

    Handel

    Spekulationen um Zielpunkt

    Frankfurt, 16. August. Die Spekulationen über die Zukunft der österreichischen Tengelmann-Tochter Zielpunkt reißen nicht ab. Nach Branchenhinweisen sondiert Zielpunkt einen Teilverkauf. Zur Disposition stünden 68 kleinere Zielpunkt-Filialen, die nicht au

    [1697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 006

    Handel

    Haub sieht sich gut gerüstet

    Tengelmann-Gruppe hat den Turn-around geschafft - Konzentration auf vier Vertriebslinien

    Frankfurt, 4. Mai. In den vergangenen fünf Jahren hat die Unternehmensgruppe Tengelmann 4,5 Mrd. Euro Umsatz abgegeben und 35000 Mitarbeiter abgebaut. Heute setzt die Gruppe auf internationalisierbare Vertriebsformate und hat den Umsatz des Jahres 2000 wi

    [4168 Zeichen] € 5,75