Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 018

    Frischware

    The Greenery stellt sich strategisch neu auf

    Genossenschaft firmiert um - Distanz zum Handelshaus - Zwei Vermarktungswege für Mitglieder

    Barendrecht. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery geht neue Wege. Genossenschaft und Handelshaus sollen künftig separat agieren. Seit Januar können die Mitglieder zwischen zwei Kooperationsformen wählen. Coforta - so lautet der ne

    [2351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 042

    Messe Fruit Logistica

    Niederländer kennzeichnen Qualitätsprodukte

    Logo dient als Herkunftsnachweis - Greenery fokussiert Nachhaltigkeit - Zon setzt auf Convenience

    Berlin. Das Obst- und Gemüsebüro Holland will das niederländische Angebot im deutschen LEH mit einem eigenen Logo kennzeichnen. "Die Herkunft ist eine wichtige Voraussetzung, um Vertrauen zu schaffen", ist Jack Stroeken, Geschäftsführer des Obst- und Ge

    [2471 Zeichen] € 5,75