Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-50 vom 10.12.2022 Seite 5,6,7,8,9,10,11

    jahresrückblick 2022

    DAS WAR 2022

    Unser Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr widmet sich ganz bewusst den schönen und guten Dingen, die in den vergangenen zwölf Monaten die Branche bewegt haben: Jubiläen, Eröffnungen, Preisverleihungen und Events wurden nach Corona wieder mit Publikum begangen. Auch die Geschäfte nahmen wieder Fahrt auf. Deutschlands Gastronomen und Hoteliers lassen sich von der Multi-Krise nicht unterkriegen.

    [24715 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Innovation vom 29.10.2022 Seite 30,31,32

    Innovation

    Digitalisierung

    Ein Bündel Hausaufgaben

    Beim ersten Digital Hotel Day von ahgz und dfv Conference Group wurde der Digitalisierungsgrad der Hotellerie in Deutschland auf den Prüfstand gestellt. Der Kongress zeigte: Es gibt großen Aufholbedarf.

    [8385 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 20,21

    service #DigitalHotelDay 2022

    Wo digitale Potenziale schlummern

    Die Hotellerie hat in Sachen Digitalisierung noch großen Nachholbedarf. Zu diesem Ergbnis kommt der Hotel Digital Score Branchen-Report 2022 von Online Birds, der exklusiv beim ersten Digital Hotel Day von ahgz und dfv Conference Group im Frankfurter b’mine Hotel vorgestellt wurde. Rund 150 Entscheider aus der Branche waren gekommen, um Potenziale der Digitalisierung zu heben.

    [10936 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bilder vom Digital Hotel Day finden Sie hier.
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 25

    service digital

    ONLINE-MARKETING

    Es gibt noch viel zu tun

    Digital Talk der ahgz: Bei den webgestützten Aktivitäten attestiert der Hotel Digital Score der deutschen Hotellerie immensen Handlungsbedarf.

    Wie können Hotels ihre Online-Marketingstrategie optimieren? Darum ging es beim Digital Talk von ahgz und dfv Conference Group sowie dem Unternehmen Onlinebirds. Im vergangenen Jahr hat der Dienstleister mehr als 14.000 Hotels bezüglich ihrer Online-

    [7097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 49

    Marketing

    Insights finden statt Zahlen sammeln

    Viele Firmen haben den Schatz der Consumer Insights noch nicht gehoben – Boston Consulting plädiert für mehr Forschung

    Boston/München. Die Boston Consulting Group weist seit Jahren auf den Stellenwert der Insights-Departments für den Geschäftserfolg von Unternehmen hin. In einer Studie zeigen die Forscher, dass Konsumenten aus West und Ost, selbst die ganz jungen, trotz aller Globalisierung bei weitem nicht gleich ticken. Forschung ist hier angesagt.

    [7603 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 21

    Praxis

    Nicht alles passt in ein Handy

    OMR: Nach der Absage der großen Digitalmesse verlegt Philipp Westermeyer vieles ins Netz – und manches lieber nicht

    Philipp Westermeyer blieb lange Zeit optimistisch, länger als manch anderer: Anfang März äußerte er gegenüber Horizont Online seine Überzeugung, dass die diesjährigen Online Marketing Rockstars stattfinden können, zur Not mit Veränderungen, die Besuc

    [8371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 34

    Marketing

    Chinesen wollen vor allem Erfolg und Sicherheit

    „Werte-Index China 2019“ liefert detaillierte Einblicke in die Wertewelt der Konsumenten – Das Thema „Big Health“ verbindet Digitalisierung und Gesundheit

    Hamburg. Das groß angelegte Researchprojekt mit Fokus auf Internetnutzer will Markenartikler beim Einstieg in den chinesischen Markt unterstützen. Unter den zehn ermittelten Top-Werten rangieren Familie und Gemeinschaft überraschend weit hinten.

    [5491 Zeichen] Tooltip
    Streben nach Lebensqualität - Wertvorstellungen im Vergleich
    € 5,75