Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 1

    Seite 1

    Fleischer specken ab

    Die Fleischbranche, größter Zweig der Ernährungswirtschaft, steckt in einer echten Multikrise. Ernährungstrends, Klimakrise, Lieferprobleme, Exportverbote, Pandemie und Inflation führen zu einem dramatischen Mengenrückgang und unternehmerischen Problemen. Ein Ende ist nicht in Sicht.

    [3087 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-50 vom 10.12.2022 Seite 22

    service digital

    TECHMAP

    Licht im digitalen Dunkel

    Das Online-Tool „Gastro TechMap“ ist ab sofort zugänglich und zeigt, dass Digitalisierung in der Gastronomie viel mehr ist als Kassensysteme und Onlinereservierung.

    [4831 Zeichen] Tooltip
    Die Gastro Tech- Map ist ab sofort online. Hier geht es zum Download.
    € 5,75

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 54,55

    m+a Report Märkte

    Umfrage „Frauen in der Veranstaltungsindustrie“

    Im Ungleichgewicht

    In einer so weiblich geprägten Branche wie der Veranstaltungswirtschaft sollte die Gleichstellung der Geschlechter kein Problem sein, möchte man denken. Dass das nicht der Fall ist, zeigen aktuelle Studienergebnisse

    Die Beteiligung an der Umfrage „Frauen in der Veranstaltungsindustrie 2022“ ist nicht so hoch wie vor fünf Jahren. Die damals aufgedeckten Baustellen sind jedoch größer geworden: Acht von zehn weiblichen Befragten haben den Eindruck, dass Frauen und

    [11385 Zeichen] Tooltip
    Frauen sagen „ja“ zur Quote für Führungspositionen - Frage: „Befürworten Sie die Frauenquote als einen Weg, die Diskriminierung von Frauen in Führungspositionen zu vermindern?“ Größte Lücken bei Gehalt und Karriereperspektiven - Frage: „Haben Sie den Eindruck, dass Frauen und Männer im beruflichen Umfeld gleichwertig behandelt werden?“, Antwortkategorie „Nein“ Flexible Zeiten und Orte erleichtern weibliche Führung - Frage: „Was umfasst das perfekte Arbeitsumfeld für eine Frau in einer Führungsposition?“
    € 5,75

    Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 49

    m+a Report Märkte

    Potenzial zum Dauerbrenner

    Was Messen virtuell bieten müssen

    Studienergebnisse: Wo die Schwächen und Chancen von virtuellen Messeformaten aus Sicht ausstellender Unternehmen liegen

    Intensiver und verbindlicher persönlicher Austausch bleibt der Goldstandard für den Erfolg von Veranstaltungsbeteiligungen. Daran messen Unternehmen auch digitale Formate. Ausgerechnet in dieser wichtigen Entscheidungsdimension schneiden virtuelle Me

    [4993 Zeichen] Tooltip
    Übersichtliche Fakten unverzichtbar - Wie wichtig sind Ihnen die folgenden Möglichkeiten als Besucher einer virtuellen Messe? Vertraute physische Anmutung bevorzugt - Wie würden Sie sich die Gestaltung einer virtuellen Messe wünschen?
    € 5,75

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 21

    Praxis

    Nicht alles passt in ein Handy

    OMR: Nach der Absage der großen Digitalmesse verlegt Philipp Westermeyer vieles ins Netz – und manches lieber nicht

    Philipp Westermeyer blieb lange Zeit optimistisch, länger als manch anderer: Anfang März äußerte er gegenüber Horizont Online seine Überzeugung, dass die diesjährigen Online Marketing Rockstars stattfinden können, zur Not mit Veränderungen, die Besuc

    [8371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    „Der Konsument bestimmt, wohin die Reise geht“

    Auf dem Versandhandelskongress Etailment Summit dreht sich alles um die individuelle Kundenansprache. Shop-Betreiber wie die Otto Group-Tochter Collins oder Globetrotter sprachen über Nutzen und Tücken der Technik.

    [7419 Zeichen] Tooltip
    INTERESSEN UND MARKENVORLIEBEN ZÄHLEN - Welche personalisierten Angebote von Online-Kunden gewünscht sind.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 28,29

    Business

    „Der Konsument bestimmt, wohin die Reise geht“

    Auf dem Versandhandelskongress Etailment Summit dreht sich alles um die individuelle Kundenansprache. Shop-Betreiber wie die Otto Group-Tochter Collins oder Globetrotter sprachen über Nutzen und Tücken der Technik.

    [7419 Zeichen] Tooltip
    INTERESSEN UND MARKENVORLIEBEN ZÄHLEN - Welche personalisierten Angebote von Online-Kunden gewünscht sind.
    € 5,75