Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2355 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 34

Marketing

„DMen“ spricht Männer an

Karlsruhe. Das Drogeriemarktunternehmen dm hat sich wieder etwas Neues ausgedacht: Mit dem jüngsten Haushaltsmailing der Karlsruher erhielten Verbraucher „typgerechte Post von Ihrem dm-Markt“. Der Werbeprospekt ist einem Männermagazin nachempfunden.

[1025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 034

Marketing

„DMen“ spricht Männer an

Karlsruhe. Das Drogeriemarktunternehmen dm hat sich wieder etwas Neues ausgedacht: Mit dem jüngsten Haushaltsmailing der Karlsruher erhielten Verbraucher „typgerechte Post von Ihrem dm-Markt“. Der Werbeprospekt ist einem Männermagazin nachempfunden. Das

[1025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 037

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Globales Problem: Die 2011 bei der Fachmesse Interpack gestartete Wanderausstellung Save Food, die über den Verderb entlang der gesamten Supply Chain für Nahrungsmittel informiert, macht 2013 auch Station bei der US-Messe Process Expo. Auf US-Haushalte e

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 37

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Globales Problem: Die 2011 bei der Fachmesse Interpack gestartete Wanderausstellung Save Food, die über den Verderb entlang der gesamten Supply Chain für Nahrungsmittel informiert, macht 2013 auch Station bei der US-Messe Process Expo. Auf US-Haushal

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 1

Seite 1

dm und Rossmann legen stark zu

Schlecker-Pleite bringt kräftige Zuwächse – Rossmann ertragsstark

Karlsruhe/Burgwedel. Rossmann und dm profitieren kräftig vom Niedergang des einstigen Marktführers Schlecker. Mit 4 bis 5 Prozent werden die Zusatzumsätze durch das Ausscheiden des Konkurrenten beziffert.

[1162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 001

Seite 1

dm und Rossmann legen stark zu

Schlecker-Pleite bringt kräftige Zuwächse – Rossmann ertragsstark

Karlsruhe/Burgwedel. Rossmann und dm profitieren kräftig vom Niedergang des einstigen Marktführers Schlecker. Mit 4 bis 5 Prozent werden die Zusatzumsätze durch das Ausscheiden des Konkurrenten beziffert.

[1162 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

For you, vor Ort, vorbei

Schlecker-Insolvenz: Nach dem Aus des Konzerns müssen die Lücken im Einzelhandel gefüllt werden

Es war schon symbolisch: Ausgerechnet für das Blog zur Insolvenz hätte Schlecker im Rahmen des Deutschen Preises für Onlinekommunikation fast zum ersten Mal einen Preis für gelungene Kommunikation erhalten. Nachdem die Drogeriemarktkette jahrzehntela

[3818 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

For you, vor Ort, vorbei

Schlecker-Insolvenz: Nach dem Aus des Konzerns müssen die Lücken im Einzelhandel gefüllt werden

Es war schon symbolisch: Ausgerechnet für das Blog zur Insolvenz hätte Schlecker im Rahmen des Deutschen Preises für Onlinekommunikation fast zum ersten Mal einen Preis für gelungene Kommunikation erhalten. Nachdem die Drogeriemarktkette jahrzehntelang d

[3818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 6

Handel

Die neuen Marktführer legen zu

Kräftiges Plus nach Schlecker-Aus – dm und Rossmann bestimmen das Drogeriegeschäft

Frankfurt. Nach dem Ende von Schlecker werden die Karten im Drogeriegeschäft neu gemischt. dm und Rossmann schicken sich an, wie einst die Ehinger, dem Markt das Tempo vorzugeben. Im Zweikampf der Drogisten scheint derzeit Rossmann etwas ertragsstärker.

[4172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 006

Handel

Die neuen Marktführer legen zu

Kräftiges Plus nach Schlecker-Aus – dm und Rossmann bestimmen das Drogeriegeschäft

Frankfurt. Nach dem Ende von Schlecker werden die Karten im Drogeriegeschäft neu gemischt. dm und Rossmann schicken sich an, wie einst die Ehinger, dem Markt das Tempo vorzugeben. Im Zweikampf der Drogisten scheint derzeit Rossmann etwas ertragsstärker.

[4172 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter