Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2356 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 044

Service Analyse

Auch Hautcreme-Marken müssen Emotionen wecken

Untersuchung der Gruppe Nymphenburg zeigt, wie Marken- und Handelsmarken-Produkte Kunden zum Kauf stimulieren - Nivea vor Balea - Schlecker abgeschlagen

München, 14. Juli. Für Markenartikel-Hersteller ist der Siegeszug der Handelsmarken beunruhigend. Zum einen kopiert der Handel dreist die Gesamtanmutung eines Produktes in Form-, Farb- und Namensgebung. Zum anderen lernt der Handel zunehmend das Einmalei

[7168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 156

Fashion Männermode

Saisonbilanz Männermode Frühjahr 2005 / Ausblick Frühjahr 2006

Zara, Boss und Polo-Zauber

Der Männermode-Handel steckt in tiefen Umwälzungen. Der Markt entwickelt sich dynamisch. Es ist mehr System in den Prozessen - und mehr Emotion am POS. Die Saisonbilanz schließt bei Minus 1 %. Gewinner und Verlierer driften auseinander.

Wird's besser im Herbst und im nächsten Jahr? Es ist schon besser, so die einen auf die Frage zur Saisonbilanz und zu den Perspektiven für die kommenden Monate. Nicht zum Jubeln, so die anderen. Es war, unterm Strich, keine Bilderbuch-Saison. Es herrsch

[11736 Zeichen] Tooltip
Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2005 gegenüber 1. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

Jeans, Polo, Anzug: Die Marke entscheidet - Bei welchen Poduktgruppen stellt die Marke den entscheidenden Kauf-Impuls dar? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 043

Business Handel

Center wachsen weiter

Über 350 Händler beim ECE-Retail Meeting in Hannover

Auf ihrem Retail Meeting 2005 in der Vorwoche in Hannover zeigte sich die ECE zuversichtlich, ihr Wachstum mit Einkaufszentren auch in Deutschland fortzusetzen. Die Unsicherheit über die anstehende Entscheidung des Duisburger Stadtrats Anfang dieser Woch

[2836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 031

Journal

Einzug in die neue Welt

Karstadt-Chef Prof. Dr. Helmut Merkel führt durch das königliche Potsdamer Stadtpalais. Ein Lichtblick am Scheideweg des Warenhauskonzerns. Von Mathias Vogel

[6981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 039

Service Umwelt und Verpackung

Schlecker beugt sich Verfügung

Ehinger müssen in Herne Rücknahmebehälter aufstellen

Frankfurt, 16. Juni. Der Drogeriemarktfilialist Schlecker hat jetzt eine Klage gegen die Stadt Herne zurückgezogen. Die Revierstadt verlangt als einzige deutsche Kommune, dass gemäß §5 Verpackungsverordnung Rücknahmebehälter für Umverpackungen "gut sicht

[2148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

AGVU einigt sich auf Eckpunkte

Verband will Mindeststandards für die Verpackungsverwertung

Bonn, 9. Juni. Die Bestrebungen der Arbeitsgemeinschaft Verpackung und Umwelt (AGVU) zur Festlegung von Mindeststandards zur Verwertung von Verkaufsverpackungen kommen offenbar voran. Nach LZ-Informationen einigte sich der AGVU-Arbeitskreis "Qualititätss

[2329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 034

Business Industrie

Erfolgreich aus dem Bauch heraus

Das Hamburger Unternehmen Bellybutton wächst rasant. Fünf, zum Teil prominente, Unternehmerinnen bieten unter der Marke Pflegeprodukte und Mode für Kinder, Mütter und Schwangere an.

Kinderkriegen ist in. Zumindest in jenem Teil der Medien, der sich vorzugsweise den Promis widmet. Julia Roberts, Steffi Graf, Claudia Schiffer und aktuell Heidi Klum: Ihre Schwangerschaften sind Bunte, Gala und Frau im Spiegel so manche Schlagzeile und

[6927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

[3273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 040

47. TW-Forum

"Umsatz ist der Applaus unserer Kunden"

Prof. Götz W. Werner über die Chancen und Risiken im Einzelhandel und die Rolle des Unternehmers

Liebe Kundinnen, liebe Kunden" - so von einem Referenten begrüßt zu werden, war für die meisten Gäste doch überraschend. Dabei entspricht es wahrscheinlich nur der Realität, dass die meisten der Anwesenden schon einmal in einer von über 1500 dm-Filialen e

[4761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 004

Handel

Markant stellt sich wieder Mal neu auf

Kompensation für den Dohle-Abgang gesucht - Formierung als Mittelstandsblock - Vertriebliche Kooperationen bei C+C denkbar

Frankfurt, 12. Mai. In der Markant-Gruppe laufen derzeit intensive Gespräche über die künftige Zusammenarbeit vor allem der mittelständischen Mitglieder. Aufgrund des bevorstehenden Abgangs der Markant-Mitglieder dm-Drogeriemarkt und Dohle zum Jahresende

[3697 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter