Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 010

    News

    Görtz und Christ sind neue Payback-Partner

    Die Ludwig Görtz GmbH, Hamburg, wird neuer Partner des Kundenbindungs-Programms Payback. Ab Mitte Mai können Karten-Inhaber in den insgesamt 240 Görtz-, Görtz 17 und Hess-Filialen des Hamburger Schuhhändlers sowie im Online-Shop Punkte sammeln. Görtz wird

    [902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 032

    Business Handel

    "Übrig bleiben werden nur ein paar Programme"

    Kundenkarten macht heute fast jeder. Aber keine ist in so vielen Geldbeuteln wie die Payback-Karte. Loyalty Partner-Chef Alexander Rittweger erklärt, warum das so ist und welche Chancen Kundenkarten in einem gesättigten Markt noch haben.

    Herr Rittweger, kann man heute noch jemandem empfehlen, mit einem neuen Kundenkarten-Programm an den Start zu gehen? Alexander Rittweger: Ich schätze, es gibt zwischen 150 und 200 Kartenprogramme in Detuschland. Die Marktsättigung ist damit bereits über

    [6710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 049

    Business Handel

    Discount mit Flair

    Der Saarbrücker Saarbasar wurde für 55Mill. Euro umgestaltet

    Gut 20 Monate wurde gebaut im Saarbasar, dem mit 40000m² Handelsfläche größten Einkaufszentrum im Saarland. Die MRE Metro Group Real Estate Management GmbH, Saarbrücken, setzt im Saarbasar erstmals auf "ein architektonisches Konzept, das dem Kunden discou

    [1946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 057

    Business Handel

    In Kürze

    Payback: Payback-Nutzer können mit ihrer Karte künftig auch bezahlen. Im ersten Quartal 2002 soll das mit knapp 13 Millionen Karteninhabern auflagenstärkste deutsche Bonusprogramm in Kooperation mit Visa um eine Zahlungsfunktion ergänzt werden. Bisher war

    [621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 011

    News

    Fokus

    Erste Payback-Aktion nach dem Rabattgesetz

    Die Loyalty Partner GmbH, München, mit ihrem Kundenbonusprogramm Payback hat die erste große Aktion nach dem Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung gestartet. In der Bild-Zeitung wurden bundesweit im Rahmen eines Specials (Auflage: 4,4 Millio

    [1061 Zeichen] € 5,75