Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 033

    Journal Kooperation

    Stückwerk ECR

    Im Mai 1994 erschien die Studie "Supplier-Retailer-Collaboration" - herausgegeben von der Coca-Cola-Retail-Research-Group Europe. Daraus entstand die europäische ECR-Bewegung. Bewegt hat sich Einiges in den zehn Jahren. In Deutschland etwas weniger. Von Bernd Biehl

    [11054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 042

    Journal Kooperation

    Mut zum Lückenschluss

    Out-of-Stocks sind nach wie vor ein zentrales Thema von Industrie und Handel. Nach fast zehn Jahren ECR ist der Königsweg zur optimalen Verfügbarkeit der Produkte im Regal nicht gefunden. Aber die Suche geht weiter, in einem internationalen ECR-Projekt. Von Bernd Biehl

    [11551 Zeichen] Tooltip
    Echte Verluste - Kundenverhalten bei Out-of-stock

    Probleme auf den letzten 50 Metern - Warenverfügbarkeit entlang der Lieferkette

    Prozessfehler liegen im Outlet - Wichtigste Ursachen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 033

    Journal Kooperation

    Echte Berater will der Handel

    Der Außendienst der Markenartikelhersteller, lange als Handlanger des Marketings betrachtet, als Kostenstelle in den letzten Jahren erheblich reduziert und zuletzt als Auslaufmodell bezeichnet, erlebt eine Renaissance. Handelspartner am POS möchten nicht auf ihn verzichten, verlangen ihn sogar. Die Frage ist, wie der Außendienstler den Category Captain vor Ort unterstützen kann. Von Bernd Biehl

    [10730 Zeichen] Tooltip
    Aufträge weiterhin das Hauptgeschäft - Tätigkeit des Außendienstes - Vergleich 1998 und 2001 SB-Warenhäuser

    Lokale Kompetenz gefragt - Erwartete Leistungen des Außendienstes SB-Warenhäuser 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 048

    Journal Kooperation

    Henkel sieht den Kunden als Käufer

    In Sachen ECR gehört Henkel zu den führenden Herstellern, die neben dem Alltagsgeschäft auch laufend innovative Ideen mit aufgeschlossenen Handelskunden testen. In Glasgow wollen die Düsseldorfer der internationalen ECR-Gemeinde einige Projekte vorstellen. Von Bernd Biehl

    [7220 Zeichen] Tooltip
    Aufwärtstrend - CM-Kooperation dm/Henkel-Waschmittel
    € 5,75