Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 29,30

    Journal

    „Der Einsatz muss sich rechnen“

    Händler investieren in Künstliche Intelligenz und befassen sich mit ihren gesellschaftlichen Auswirkungen. Für Diskussionsstoff sorgt Rewe mit einem Manifest für Softwareentwickler. dm-Geschäftsführer Roman Melcher sagt, was er davon hält, und wo dm Potenziale und Herausforderungen sieht.

    [11873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 36,37

    Journal

    Sinnvoll handeln

    Amazon, Apple und Google versuchen, die menschliche Sprache zu verstehen und das Sehen zu imitieren. Sie stecken riesige Summen in die Entwicklung Künstlicher Intelligenz. Deutsche Händler betreiben zwar keine Grundlagenforschung. Doch dm, Media-Markt-Saturn, Otto, Metro und Lidl probieren aus, was mit Bilderkennung und Algorithmen möglich ist. Birgitt Loderhose

    [10613 Zeichen] € 5,75