Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 4

    Handel

    Kundenumfrage

    dm wirbt für Expresslieferung

    Karlsruhe. dm lotet das Potenzial der Express-Lieferung aus. Der Drogeriehändler klopft in einer Umfrage ab, wie oft Kunden diesen Service nutzen und was dieser kosten dürfte. „Wir befassen uns derzeit intensiv mit dem Thema und möchten in Erfahrung

    [534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 1

    Seite 1

    Selektiver Vertrieb ist für dm online obsolet

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktführer dm fühlt sich online nicht mehr an die Regeln des selektiven Vertriebs gebunden. „Die Vertriebsbindung wird online nicht unterlaufen, sie ist im Netz einfach irrelevant“, sagt dm-Geschäftfsührer Christoph Werner im

    [894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 14

    Industrie

    „Selektiver Vertrieb ist online obsolet“

    Herr Werner, gerade hat dm mit L‘Oréal Paris Age eine Marke speziell für ältere Frauen ins Sortiment genommen. L‘Oréal gewinnt damit bei dm weiter an Bedeutung. Machen Sie sich damit nicht zu stark von einem Hersteller abhängig? Wir wollen unseren

    [2840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2018 Seite 10

    Ausblick Industrie

    Start-ups nutzen Webshops als Sprungbrett in den Handel

    Eigene Online-Shops punkten durch direkten Kundenkontakt – Zahnbürsten-Plattform Happybrush strebt nach dm zu weiteren Händlern

    Frankfurt. Neue Marken stehen im Handel hoch im Kurs. dm listet gerade reihenweise Produkte junger Unternehmen ein. Happybrush und Lillydoo sind dafür zwei Beispiele. Die Konkurrenz durch die eigenen Webshops der Start-ups scheint den Drogeriehändler nicht zu stören.

    [5688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 4

    Handel

    dm baut Online-Geschäft aus

    Karlsruher führen Marken-Shops im Netz ein – Konzept für Abo-Modell in Arbeit – Online-Umsatz steigt auf 3,5 Mio. Euro im Februar

    Karlsruhe. dm schaltet im E-Commerce einen Gang höher. Parallel zur Verlagerung seiner Online-Logistik nach Tschechien baut der Drogeriemarktführer auch seinen Online-Shop aus.

    [2975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 8

    Handel

    Onlineshop von dm vor dem Start

    Eröffnung im Laufe des Juli – Finale Tests laufen – Gegenwind bei Online-Bonus

    Karlsruhe. dm trotzt Gerüchten über Verzögerungen beim Aufbau seines Onlineshops. Spätestens Ende des Monats will der Drogeriemarktbetreiber die Pforten seiner Internet-Dependance öffnen.

    [2567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 4

    Handel

    dm empört Lieferanten

    Drogeriekonzern fordert Obolus für neuen Online-Shop – Markenverband ist alarmiert

    Karlsruhe. dm will den neuen Online-Shop nicht quersubventionieren und fordert nun einen Bonus in Höhe von 1,5 Prozent von den Lieferanten ein. Die geben sich irritiert, empört und widerspenstig.

    [2546 Zeichen] € 5,75