Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    dm differenziert Filial-Preise

    Karlsruhe. dm setzt im harten Drogeriewettbewerb zunehmend auf Individualisierung seines Angebots. Preise und Sortimente sollen je nach Filiale variieren, einzelne Kunden auf Basis von Daten personalisiert angesprochen werden. In die IT investiert der Filialist nach eigenen Angaben pro Jahr über 100 Mio. Euro.

    [4345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 001

    Seite 1

    Detailarbeit gegen Regallücken bei dm

    Karlsruhe, 7. Oktober. dm-Drogeriemarkt hat seine Bestandslückenquote auf unter zwei Prozent gedrückt. "Gegen Regallücken helfen keine Tricks, sondern nur Sorgfalt und Genauigkeit", sagt Geschäftsführer Erich Harsch. dm setzt dafür technische Systeme wie

    [506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 001

    Seite 1

    ECR wird Alltag

    Branchenkonferenz in Wien diskutiert Prozessoptimierungen

    Wien, 25. September. Die Zukunftstechnologie RFID, Lebensmittelsicherheit durch Rückverfolgbarkeit und Couponing waren drei der großen Themen des ECR-Tags in Wien am Montag und Dienstag. Die auf 1250 gestiegene Teilnehmerzahl zeigte, dass die Optimierungs

    [2058 Zeichen] € 5,75