Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 42

IT und Logistik

Dank an Erich Harsch

dm-Chef als Vorreiter der Kooperation ausgezeichnet

Stuttgart. dm-Chef Erich Harsch wurde am Dienstagabend als „Visionär für gelebtes Miteinander“ mit dem ECR-Award als Unternehmerpersönlichkeit ausgezeichnet.

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 042

IT und Logistik

Dank an Erich Harsch

dm-Chef als Vorreiter der Kooperation ausgezeichnet

Stuttgart. dm-Chef Erich Harsch wurde am Dienstagabend als „Visionär für gelebtes Miteinander“ mit dem ECR-Award als Unternehmerpersönlichkeit ausgezeichnet.

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 001 bis 045

IT und Logistik

Branche wirbt für Vertrauen

Mehr Transparenz für Verbraucher – Awards für Kooperation Handel-Industrie

Berlin. Beim ECR-Tag in Berlin haben Topmanager aus Handel und Industrie die Bedeutung von Vertrauen unterstrichen. Vertrauen als Basis einer engen Zusammenarbeit miteinander, aber auch das Vertrauen der Verbraucher als wichtiges Kapital der Branche.

[3728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 1,45

IT und Logistik

Branche wirbt für Vertrauen

Mehr Transparenz für Verbraucher – Awards für Kooperation Handel-Industrie

Berlin. Beim ECR-Tag in Berlin haben Topmanager aus Handel und Industrie die Bedeutung von Vertrauen unterstrichen. Vertrauen als Basis einer engen Zusammenarbeit miteinander, aber auch das Vertrauen der Verbraucher als wichtiges Kapital der Branche.

[3728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 045

IT und Logistik

Topchefs plädieren für Kooperation

ECR-Tag: Brouwer regt Differenzierung an - Schambach gegen "Kompromissgetue" - Harsch fordert konsequente Kundenorientierung

Dresden. Handel und Konsumgüterindustrie müssen enger zusammenarbeiten, wenn sie die Herausforderungen der Zukunft meistern wollen. Das war Grundtenor des von über 800 Managern besuchten ECR-Tags in Dresden Ende vergangener Woche. Die bestimmenden Theme

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

Journal

Gefährliche Listung

Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

[12019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 049

IT und Logistik

Österreicher sehen Aktions-Prognosen

Zürich. Rewe Austria und dm-Drogeriemarkt in Österreich wollen ihre Lieferanten in der Alpenrepublik besser über den Bedarf bei Promotions informieren. Sie planen interessierten Industriepartnern automatisiert die EDI-Nachricht "Delfor" (Delivery Forecas

[1010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 045

IT und Logistik

Branche will nachhaltiges Wachstum

ECR Europe: Manager diskutieren Umweltschutz und verstärkte Kooperation - Initiative "Jointly Agreed Growth"

Berlin. Neue Wege zu profitablem Wachstum und Umweltschutz waren die beiden großen Themen des ECR Europe Forums in Berlin. Die Zusammenarbeit von Handel und Industrie soll durch die Initiative "Jointly Agreed Growth" mit einem dreijährigen Planungshorizo

[4373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 030

IT und Logistik

Plädoyer für mehr Transparenz

ECR-Tag: Industrie und Handel diskutieren intensivere Zusammenarbeit als Weg in die Zukunft - Stärkerer Datenfluss gefordert

Hamburg, 13. September. Nur durch intensivere Zusammenarbeit können Markenartikelindustrie und Handel die Herausforderungen der Zukunft meistern und die Kosten entlang der ganzen Lieferkette senken. Dabei geht es weniger um ganz neue Techniken, als den b

[4441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 026

IT und Logistik

Carrefour und dm wollen mehr VMI

Genf, 19. Oktober. Carrefour und dm-Drogeriemarkt nutzten die Supply Chain Konferenz von CIES, um Werbung für Vendor Managed Inventory (VMI) durch ihre wichtigsten Lieferanten zu machen. Das Verfahren sei für beide Seiten sinnvoll, allerdings fehle noch

[1027 Zeichen] € 5,75

 
weiter