Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 33

    Technologie & Logistik

    dm hilft Lieferanten mit Daten

    Händler erweitert Partner-Portal – Omnichannel-Informationen sollen Performance verbessern – Self-Service für Retail Media

    dm baut sein Partner-Portal im Internet zur zentralen Kooperations-Plattform mit seinen Lieferanten aus. Neben immer granulareren Daten aus dem stationären und dem Omnichannel-Geschäft bietet das Portal bald auch eine zielgenaue Self-Service-Buchung von Retail-Media-Werbeplätzen.

    [4957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 33

    Technologie & Logistik

    dm baut Plattform für Lieferanten aus

    Partnerportal zeigt Performance der Produkte und viele weitere Informationen – Ergänzung durch Retail-Media-Buchungen in Arbeit

    dm will sein Partnerportal mittelfristig zum zentralen Kommunikationskanal mit Lieferanten ausbauen. Bereits heute nutzen rund 900 Hersteller die Plattform, über die dm tiefe Einblicke in die Performance der Waren gibt.

    [4936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 033

    E-Business

    Trade Portal zieht kleine Lieferanten ins EDI-Netz

    Metro, Karstadt und Markant werben für WebEDI-Plattform-Bereits über 1200 Nutzer-Frische-Lösung für Streckenbelieferung

    Frankfurt, 5. Juni. Die an der Web-EDI-Plattform "EDI Trade Portal" beteiligten Handelsunternehmen sind mit der Resonanz des Portals bei Lieferanten zufrieden. Sie sind optimistisch, 3500 Hersteller über diese billigere EDI-Version in den elektronischen D

    [4342 Zeichen] € 5,75