Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    dm differenziert Filial-Preise

    Karlsruhe. dm setzt im harten Drogeriewettbewerb zunehmend auf Individualisierung seines Angebots. Preise und Sortimente sollen je nach Filiale variieren, einzelne Kunden auf Basis von Daten personalisiert angesprochen werden. In die IT investiert der Filialist nach eigenen Angaben pro Jahr über 100 Mio. Euro.

    [4345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 21,22,23

    Journal

    „Potenziell dramatisch“

    dm-Chef Christoph Werner über die neue Preisstrategie des Drogeriewarenhändlers, die Personalisierung des Angebots mithilfe der künstlichen Intelligenz und die Zukunft der Dauerpreisgarantie im digitalen Zeitalter.

    [12136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 006

    Handel

    dm buhlt um Rabatt-Kunden

    Karlsruhe/Burgwedel. Der Konkurrenzkampf zwischen dm und Rossmann ist um eine Facette reicher: dm versucht ganz gezielt, Rossmann die Schnäppchenjäger abzujagen. Die Rabattcoupons von Rossmann können nun in dm-Filialen eingelöst werden. An einigen Stando

    [2046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 6

    Handel

    dm buhlt um Rabatt-Kunden

    Karlsruhe/Burgwedel. Der Konkurrenzkampf zwischen dm und Rossmann ist um eine Facette reicher: dm versucht ganz gezielt, Rossmann die Schnäppchenjäger abzujagen. Die Rabattcoupons von Rossmann können nun in dm-Filialen eingelöst werden. An einigen St

    [2046 Zeichen] € 5,75