Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 006

    Handel

    Drogeriemärkte zeigen Größe in der City

    Auf der Suche nach Innenstadtstandorten kommen den Supermärkten immer häufiger auch die Drogeriemärkte ins Gehege. Rewe und Edeka geben sich dort mangels Alternativen häufig auch mit kleineren Standorten zufrieden – Hauptsache sie bekommen überhaupt eine

    [2337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 6

    Handel

    Drogeriemärkte zeigen Größe in der City

    Auf der Suche nach Innenstadtstandorten kommen den Supermärkten immer häufiger auch die Drogeriemärkte ins Gehege. Rewe und Edeka geben sich dort mangels Alternativen häufig auch mit kleineren Standorten zufrieden – Hauptsache sie bekommen überhaupt

    [2337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 025 bis 026

    Journal

    Kopf an Kopf

    Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

    Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht in v

    [12862 Zeichen] Tooltip
    Steiles Wachstum - Bruttoumsätze

    Investitionen in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 25,26

    Journal

    Kopf an Kopf

    Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

    Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht

    [12862 Zeichen] Tooltip
    Steiles Wachstum - Bruttoumsätze Investitionen in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 006

    Handel

    Rossmann verdient mehr Geld

    Umsatz und Ergebnis steigen im Jahr 2011 – Drogeriekonzern hält Expansions- und Wachstumstempo hoch

    Burgwedel. Rossmann setzt sein hohes Wachstumstempo fort. Bis Ende des Jahres wird der Umsatz des Drogeriekonzerns um über 10 Prozent auf etwa 5,1 Mrd. Euro (brutto) anwachsen. Die Prognosen für das Jahr 2012 sind ähnlich positiv.

    [4157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 6

    Handel

    Rossmann verdient mehr Geld

    Umsatz und Ergebnis steigen im Jahr 2011 – Drogeriekonzern hält Expansions- und Wachstumstempo hoch

    Burgwedel. Rossmann setzt sein hohes Wachstumstempo fort. Bis Ende des Jahres wird der Umsatz des Drogeriekonzerns um über 10 Prozent auf etwa 5,1 Mrd. Euro (brutto) anwachsen. Die Prognosen für das Jahr 2012 sind ähnlich positiv.

    [4157 Zeichen] € 5,75