Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 4

Thema der Woche

Marken auf der Müllkippe

Nachhaltigkeit: Der richtige Umgang mit Plastikverpackungen wird endgültig zum Marketingthema

Und wieder einmal ist es US-Präsident Donald Trump, der beweist, dass man auch einem vermeintlichen Mainstream-Thema einen ganz persönlichen Marketingdreh geben kann. Während der Rest der Welt an dem Verbot von Plastikstrohhalmen als ersten Schritt z

[5395 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

DM ist jetzt auch für Männer da

Neue Handelsmarke Seinz soll die Position der Drogeriekette in der unterrepräsentierten männlichen Zielgruppe stärken

Die Karlsruher Drogeriekette DM hat offiziell ihre neue Markenplattform Seinz gestartet und damit erstmals auch ein im Vertrieb zumindest teilweise selbstständiges Sortiment gelauncht. Seinz ist nicht nur ein Sortiment für männliche Pflegeprodukte, s

[2247 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 8

Agenda

DM greift mit Seinz im Männermarkt an

DM launcht zum 9. März on- und offline die neue Produktmarke Seinz speziell für den Männermarkt. „Auch Männer beschäftigen sich heute viel stärker mit dem Thema Pflege und Schönheit. Um den Wünschen und Erwartungen unserer männlichen Kunden noch bess

[1244 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 15

Hintergrund

Deutsche Meisterschaft

OC&C: Nur Amazon kann an der Spitze der nationalen Einzelhandels-Liga mitspielen

Für eine Branche, die gerade eine massive Transformation erlebt, zeichnet der Einzelhandels-Index 2018 der Unternehmensberatung OC&C ein bemerkenswert statisches Bild. Auf den ersten drei Plätzen des Rankings liegen dieselben Einzelhändler, die schon

[4191 Zeichen] Tooltip
Im Modehandel brodeln die Gefühle besonders stark - Die Wirkung des emotionalen Faktors in einzelnen Handelskategorien DM ist King - Top 10 des deutschen Einzelhandels aus Kundensicht
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 44,45,46,47

Werbung.Treiber

Den Ruf gehört

Die Drogeriekette DM zeigt seit Jahren, weshalb erfolgreicher Handel nicht ohne konstanten Wandel funktionieren kann

Es ist nicht bekannt, ob Amazon-Gründer Jeff Bezos sich die Wettbewerber rund um die Welt detailliert anschaut. Aber sollte er es tun, dann kann ihn der Blick auf den deutschen Markt nicht wirklich glücklich stimmen. Denn da zeigt die Karlsruher Drog

[11396 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 6

Agenda

DM startet Parfümmarke mit Youtuberin xLaeta

Seit dem 5. Oktober ist die neue Parfümmarke „One & Two for you“ exklusiv bei DM erhältlich. Die Drogeriekette vermarktet das Produkt in Partnerschaft mit der Youtuberin Julia Fröhlich, die online unter ihrem Künstlernamen xLaeta arbeitet. Fröhlich h

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 58,60,61,62

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Sauerkraut Valley

Innovationen: Neuheiten kommen nur aus dem Silicon Valley oder aus Shanghai? Von wegen. Horizont präsentiert 35 deutsche Trendmarken, die neue Wege gegangen sind und bis heute Marketer aller Branchen inspirieren

1 Vorreiter der Bio-Welle Bioprodukte, das war mal eine Domäne der kleinen Ökoläden und ganz weit von den Massenmärkten des Lebensmittel-Einzelhandels entfernt. Dass heute auch ganz normale Kunden selbstverständlich Bio-Produkte kaufen, hat viel m

[32444 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 5

Agenda

DM präsentiert Pflegeserie Straßenkicker mit Podolski

Die Drogeriekette DM stellt eine neue Pflegeserie für Männer vor, die zusammen mit Ex-Nationalspieler Lukas Podolski entwickelt wurde. Die insgesamt vier Produkte sind ab sofort online und ab dem 28. Juni bundesweit bei mehr als 1900 DM-Märkten erhäl

[516 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 9

Agenda

Amorelie und DM testen Sextoy-Partys

Mit der Drogeriekette DM hat der Berliner Sextoy-Händler anscheinend den richtigen Partner für den Aufbau einer Multichannel-Strategie gefunden. Nachdem Amorelie erfolgreich ein Sortiment von ausgewählten Produkten bei DM präsentieren konnte, testen

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ach Amazon ...

Der stationäre Handel kann Online schlagen

In der digitalen Welt ist Amazon bei erstaunlich vielen Fragen der Goldstandard. Egal, ob es um Logistik, Produktempfehlungen oder Onlineshop-Design geht: Das Know-how, mit dem der E-Commerce-Riese brilliert, ist immer wieder beeindruckend. Allerding

[1482 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter