Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 1

    Seite 1

    Sortimentsumbau

    dm sortiert Eigenmarke aus

    Karlsruhe. dm verabschiedet sich erneut im Beautygeschäft von einer seiner Hausmarken. Nach der Kooperationsmarke Beetique kommt nun für das Label 183 Days das Aus. Der Händler nennt als Grund „zu geringe Nachfragen“. Seite 4 lz 07-20

    [278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 4

    Handel

    dm sortiert Eigenmarke aus

    Drogeriekonzern stellt Beautylabel „183 Days“ ein – Fokus auf Drehzahlgeschwindigkeit

    Karlsruhe. dm verabschiedet sich erneut von einer seiner Hausmarken. Nach der Kooperationsmarke Beetique scheidet nun auch die Eigenmarke 183 Days aus.

    [2054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 50

    Schwerpunkt Verpackung

    Hingucker, die zum Zugreifen verführen

    Originelle, innovative oder funktionale neue Verpackungen senden Markenbotschaften und Kaufimpulse aus – LZ-Inspektion bei deutschen und europäischen Food-Händlern

    Frankfurt. Moderne Verpackungskonzepte sollen Probierlust wecken und Kunden dazu animieren, den Einkaufswagen zu füllen. Auf der Suche nach Produkten in entsprechend attraktiven Outfits wurde die LZ einmal mehr in den Regalen des Handels fündig.

    [6398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 38

    Marketing/Handelsmarken

    dm führt Marke „183 Days“ ein

    Karlsruhe. dm launcht nach „Straßenkicker“ und „Langhaarmädchen“ nun die Beauty-Eigenmarke „183 Days“. Der Karlsruher Drogeriemarktbetreiber will mit der Submarke von Trend It Up ab sofort eine „spannende Erweiterung des umfangreichen Beauty-Sortimen

    [933 Zeichen] € 5,75