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    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 30,31

    Business Beauty Business

    Jung und schön

    Auf dem ersten Beauty-Kongress der dfv Mediengruppe steht die Generation Z im Mittelpunkt

    Wir reden heute nur über Oberflächlichkeiten“, stellt Ines Imdahl, Inhaberin und Geschäftsführerin des Martkforschungsinstituts Rheingold, in ihrer Keynote gleich zu Beginn des Beauty & Business-Kongress in Düsseldorf fest. Der Kongress ist die erste

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    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 58,60,61,62

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    Sauerkraut Valley

    Innovationen: Neuheiten kommen nur aus dem Silicon Valley oder aus Shanghai? Von wegen. Horizont präsentiert 35 deutsche Trendmarken, die neue Wege gegangen sind und bis heute Marketer aller Branchen inspirieren

    1 Vorreiter der Bio-Welle Bioprodukte, das war mal eine Domäne der kleinen Ökoläden und ganz weit von den Massenmärkten des Lebensmittel-Einzelhandels entfernt. Dass heute auch ganz normale Kunden selbstverständlich Bio-Produkte kaufen, hat viel m

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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 29,30,31

    Journal

    Wenn Größe zur Last wird

    Marken haben Gewicht. Doch wer viel trägt, kann sich schwer bewegen. Neue Wettbewerber bieten den Händlern das, was die Industrie nicht ausreichend liefert: Innovation und Exklusivität. Die Kuschelstunde mit den Kleinen ist ein Signal an die Großen. Miriam Hebben

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    Kleine treiben die Kategorie - Umsatz- und Wachstumsanteil FMCG-Lieferanten
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    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 8

    Agenda

    DM entdeckt die Influencer

    Drogeriekette sieht Blogger als neuen Faktor im Marketing

    DM gilt als Unternehmen, das in seiner Werbestrategie konsequent einen eigenständigen Weg geht. Aber bei dem neuen Trendthema Influencer Marketing verweigert sich auch die Karlsruher Drogeriekette nicht dem Marketing-Mainstream. So kommentierte Marke

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