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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 29,30,31

    Journal

    Wenn Größe zur Last wird

    Marken haben Gewicht. Doch wer viel trägt, kann sich schwer bewegen. Neue Wettbewerber bieten den Händlern das, was die Industrie nicht ausreichend liefert: Innovation und Exklusivität. Die Kuschelstunde mit den Kleinen ist ein Signal an die Großen. Miriam Hebben

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    Kleine treiben die Kategorie - Umsatz- und Wachstumsanteil FMCG-Lieferanten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 18

    Industrie

    L’Oréal eröffnet weitere NYX-Shops bei dm

    Sortiment in den NYX-Shops soll kräftig aufgestockt werden – Lieferprobleme bei NYX noch nicht ausgeräumt

    Düsseldorf. L’Oréal setzt beim Vertrieb seiner Marke NYX in Deutschland künftig verstärkt auf ein Shop-in-Shop-Konzept. Auf den im Herbst in einer Frankfurter dm-Filiale eröffneten NYX-Shop sollen weitere bei dem Drogeriemarktführer folgen.

    [3770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 8

    Handel

    dm brezelt Beauty-Sortiment auf

    Drogist steigt in Prestigedüfte ein – NYX-Shop im Test – Naturkosmetikmarken gelistet

    Karlsruhe. dm mischt mit neuen Markenlistungen das Parfümeriegeschäft und die dekorative Kosmetik auf. Auch in der Naturkosmetik legt der Marktführer nach.

    [3416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 8

    Agenda

    DM entdeckt die Influencer

    Drogeriekette sieht Blogger als neuen Faktor im Marketing

    DM gilt als Unternehmen, das in seiner Werbestrategie konsequent einen eigenständigen Weg geht. Aber bei dem neuen Trendthema Influencer Marketing verweigert sich auch die Karlsruher Drogeriekette nicht dem Marketing-Mainstream. So kommentierte Marke

    [1927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 10

    Industrie

    L’Oréal und Cosnova dehnen sich aus

    NYX kommt mit Zweimetertheke – P2, Astor und Max Factor machen Platz für neue L‘Oréal-Marke – Fingrs verliert Distribution

    Frankfurt. In das Milliardengeschäft mit Make-up, Lippenstift und Eyelinern kommt Bewegung. L’Oréal und Cosnova dehnen sich mit ihren neuen Marken NYX und LOV aus. Astor, Max Factor und P2 verlieren an Boden.

    [5376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Kampf ums Kosmetik-Regal

    Cosnova steigt mit neuer Marke ins gehobene Preissegment ein – L’Oréal und Coty unter Druck

    Frankfurt. In den Drogeriemärkten spitzt sich der Wettstreit in der dekorativen Kosmetik zu. Neben L’Oréal bringt auch Cosnova eine neue Marke. Zudem baut dm seine Eigenmarke aus.

    [3333 Zeichen] € 5,75