Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 40

    Marketing

    Kurz notiert

    Galaktisch: Der Großflächen-Discounter Kaufland lanciert eine emotionale Weihnachtskampagne ganz im Zeichen des Films „Star Wars. Der Aufstieg Skywalkers“, der kurz vor den Festtagen in den deutschen Kinos startet. Der Clip unter dem Motto „Weihnacht

    [3034 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 58,60,61,62

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    Sauerkraut Valley

    Innovationen: Neuheiten kommen nur aus dem Silicon Valley oder aus Shanghai? Von wegen. Horizont präsentiert 35 deutsche Trendmarken, die neue Wege gegangen sind und bis heute Marketer aller Branchen inspirieren

    1 Vorreiter der Bio-Welle Bioprodukte, das war mal eine Domäne der kleinen Ökoläden und ganz weit von den Massenmärkten des Lebensmittel-Einzelhandels entfernt. Dass heute auch ganz normale Kunden selbstverständlich Bio-Produkte kaufen, hat viel m

    [32444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 07.06.2018 Seite 16,17

    HORIZONTmagazin FMCG & Food

    Hingucker im Ladenregal

    Wie Unternehmen auf innovative Weise Bedürfnisse für ihre Produkte wecken Redaktion: Katharina Brecht

    Fanta lässt die Teenies ran Die Coca-Cola-Marke Fanta setzt seit dem vergangenen Jahr verstärkt auf die junge Zielgruppe – genauer gesagt auf Teenager. Bereits in mehreren Kampagnen bezog die Brand die jungen Verwender aktiv ein. Im ersten Anlauf

    [4233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 039

    Marketing

    Nivea vor Balea

    Marktforschung Yougov erstellt Ranking der beliebtesten Marken

    Köln. Traditionsmarken stehen bei den Deutschen hoch im Kurs. Diesbelegt einmal mehr das von den Yougov-Marktforschern erstellte Ranking „Brand Index Top Performer 2013“, das FMCG- wie Unternehmens-Brands umfasst.

    [1686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 39

    Marketing

    Nivea vor Balea

    Marktforschung Yougov erstellt Ranking der beliebtesten Marken

    Köln. Traditionsmarken stehen bei den Deutschen hoch im Kurs. Diesbelegt einmal mehr das von den Yougov-Marktforschern erstellte Ranking „Brand Index Top Performer 2013“, das FMCG- wie Unternehmens-Brands umfasst.

    [1686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 40,41

    Marketing

    Produktspielplatz Social Media

    Hersteller spannen Verbraucher verstärkt ein – Auslagerung von Innovationen liegen im Trend – Tops und Flops der Branche

    Frankfurt. Der Ideenreichtum der Masse steht bei Marketingabteilungen hoch im Kurs. Immer mehr Unternehmen setzen etwa bei Innovationen auf Crowdsourcing. Das kann gut laufen – muss es aber nicht.

    [11516 Zeichen] € 5,75