Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 6

Diese Woche

Mühsames Mobile Payment

Telekom gibt auf, Vodafone tauscht Zahlungspartner aus, Facebook vor dem Start

Die Telekom stellt zum Jahresende ihre Mobile Payment-Lösung ein. Mit der MyWallet-App konnten Telekom-Kunden mittels Nahfunktechnik (NFC) im stationären Handel Einkäufe bezahlen, Bonuspunkte sammeln sowie Fahr- und Parktickets bargeldlos erwerben. E

[3321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 2

Kommentar

Silvia Flier

Hoffnung für Handygeld

Es ist ein bisschen so wie in dem Theaterstück „Warten auf Godot“. Immer wieder prophezeien Anbieter, Meinungsforscher und Medien den Durchbruch des mobilen Bezahlens per Smartphone, und in eben solcher Regelmäßigkeit scheitern die hochfliegenden Mob

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 37

IT und Logistik

Payback katapultiert Handygeld an die Kasse

Rewe, dm, Real, Kaufhof und Aral wollen Mobile-Payment testen – Bundesweiter Rollout Anfang 2016 – NFC- und QR-Code-Lösung

München. Zusammen mit führenden Händlern will Payback dem mobilen Bezahlen per Smartphone zum Durchbruch verhelfen. Dass der größte Bonusprogramm-Betreiber Deutschlands seine wichtigsten Partner gewinnen konnte, zeigt: Paypack hat das Zeug dazu, im Mobile-Payment-Markt Fakten zu schaffen.

[4633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 001 bis 045

IT und Logistik

Branche wirbt für Vertrauen

Mehr Transparenz für Verbraucher – Awards für Kooperation Handel-Industrie

Berlin. Beim ECR-Tag in Berlin haben Topmanager aus Handel und Industrie die Bedeutung von Vertrauen unterstrichen. Vertrauen als Basis einer engen Zusammenarbeit miteinander, aber auch das Vertrauen der Verbraucher als wichtiges Kapital der Branche.

[3728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 1,45

IT und Logistik

Branche wirbt für Vertrauen

Mehr Transparenz für Verbraucher – Awards für Kooperation Handel-Industrie

Berlin. Beim ECR-Tag in Berlin haben Topmanager aus Handel und Industrie die Bedeutung von Vertrauen unterstrichen. Vertrauen als Basis einer engen Zusammenarbeit miteinander, aber auch das Vertrauen der Verbraucher als wichtiges Kapital der Branche.

[3728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Payback geht an American Express

München. Das Bonusprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt und Aral geht in amerikanische Hände über. American Express übernimmt für 496 Mio. Euro die hinter Payback stehende Münchner Betreibergesellschaft Loyalty Partner (LP). F

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 037

Marketing

KURZ NOTIERT

Payback hilft: Inhaber von Kundenkarten des Bonusprogramms haben nach Betreiberangaben 2009 mehr als 100 Millionen Punkte gespendet. Das entspricht einer Summe von mehr als 1 Mio. Euro. Das Geld ging an rund 170 regionale, nationale oder internationale g

[2000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 048

Marketing

Bei Payback heißt es jetzt Fitness First

München. Das Bonusprogramm Payback mit Handelspartnern wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt und Aral hat mit Fitness First, Frankfurt, seit Anfang November ein neues Mitglied. Der in Privatbesitz befindliche Betreiber von Fitness-Centern unterhält in Deut

[360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

Payback startet zum Jubiläum durch

München. Die Payback-Karte feiert ihren zehnten Geburtstag. Im Jahr 2000 als elektronische Alternative zu Rabattheftchen und -marken ins Leben gerufen, hat sich die Sammelkarte, hinter der Partner wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt oder Aral stehen, zum

[1509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 041

Marketing

Payback wird mobil

Bonusprogramm-Teilnehmer können Coupons per App aktivieren

München. Deutschlands führendes Rabattprogramm eröffnet das Zeitalter des mobilen Punktesammelns. Ab kommender Woche können Payback-Teilnehmer beim Einkaufen bundesweit kundenindividuelle Coupons über ihr I-Phone einlösen. Durch das Hinterlegen der mobi

[4570 Zeichen] € 5,75

 
weiter