Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 054

Marketing

Aldi führt das Retail-Ranking an

Köln. Aldi ist immer noch die wertvollste Einzelhandelsmarke Deutschlands und bleibt mit großem Vorsprung auf Rang eins, obwohl der Discountprimus zum zweiten Mal hintereinander deutliche Einbußen hinnehmen muss. Es folgt Lidl, die Neckarsulmer tauschen

[1365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 54

Marketing

Aldi führt das Retail-Ranking an

Köln. Aldi ist immer noch die wertvollste Einzelhandelsmarke Deutschlands und bleibt mit großem Vorsprung auf Rang eins, obwohl der Discountprimus zum zweiten Mal hintereinander deutliche Einbußen hinnehmen muss. Es folgt Lidl, die Neckarsulmer taus

[1365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

dm-Drogeriemarkt: Der Händler aus Karlsruhe weitet seine Eigenmarken-Range aus. Mit Balea Nature bringt dm eine neue Pflegeserie heraus, deren Inhaltsstoffe zu „95 Prozent natürlichen Ursprungs“ sein sollen. Im Gegensatz zu Alverde handele es sich bei de

[1850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

dm-Drogeriemarkt: Der Händler aus Karlsruhe weitet seine Eigenmarken-Range aus. Mit Balea Nature bringt dm eine neue Pflegeserie heraus, deren Inhaltsstoffe zu „95 Prozent natürlichen Ursprungs“ sein sollen. Im Gegensatz zu Alverde handele es sich be

[1849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 002

Kommentar

DANIEL OCHS

Dauerbaustelle am Engpass Kasse

Erinnern Sie sich noch an den alten Krämerladen um die Ecke? Den gemütlichen Kaufmann hinter der Theke und die Klimperkasse? Beides gehört der Vergangenheit an - zum Glück! Möglich gemacht hat diesen tiefgreifenden Strukturwandel im Einzelhandel erst der

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 037

IT und Logistik

Payback bringt Funkgeld in den Handel

Knapp eine halbe Million Bonuskarten für kontaktloses Bezahlen im Umlauf - Es fehlen passende Lesegeräte an den Kassen

Frankfurt. Das Bezahlen per Funk verspricht eine schnelle und einfache Abwicklung an der Kasse. Die Payback-Karte mit kontaktloser Bezahlfunktion bringt die NFC-Technik erstmals auf breiter Basis in den deutschen Handel. Passende Lesegeräte bei den Payba

[4441 Zeichen] Tooltip
BARGELD DOMINIERT BEI KLEINEN BETRÄGEN - Cash-Anteile in Prozent vom Gesamt-Transaktionsvolumen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 045

Marketing

Metro rückt weltweit auf Rang drei

Düsseldorf. Deutsche Handelsunternehmen schlagen sich im internationalen Vergleich erfolgreich. Die Düsseldorfer Metro-Gruppe ist nach Zahlen von 2008 erstmals am britischen Marktführer Tesco vorbeigezogen und damit gemessen am Umsatz drittgrößter Einzel

[1383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 060

Schwerpunkt Logistik

Das Gehirn der Händler

Warenwirtschaftssysteme: SAP hat viele Konkurrenten

Münster. Warenwirtschaftssysteme sind der Kern der Handels-IT. Prozessoptimierung und Kostensenkung sind ohne moderne ERP-Systeme undenkbar. Das unterstreichen die laufenden Projekte bei Edeka, Netto, Lidl und Media-Saturn. Die Integration und Harmonisi

[5181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 017

Rückblick Journal

Spitzengespräche

Teure Rohstoffe, hohe Preise, Formatkrise oder nachhaltiges Handeln. In der LZ beziehen Inhaber und Top-Manager aus In- und Ausland Position. Kathrin Gotthold

[17050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 027

Journal

Aufmarsch in der Walachei

In der Balkan-Metropole ist der Teufel los. Betreiber von Shopping-Centern und Handelsunternehmen stehen im Wettstreit um die besten Standorte. Verkaufsflächen und Grundstückspreise explodieren. Von Dirk Dietz

[6987 Zeichen] € 5,75

 
weiter