Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 32

    Journal

    Nachfolge in der Branche – Beispiele aus dem Handel

    Väter und Söhne

    Nachfolge ist ein schwieriges und oftmals kompliziertes Unterfangen. Es geht um Macht, Erwartungen, Tradition und die Frage: Kann der Nachwuchs die Unternehmerrolle ausfüllen? Mitunter will er das gar nicht, was nicht immer offen ausgesprochen wird.

    [3708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 004

    Handel

    Kondition entzweit Rewe und Coop

    Fehlende Transparenz soll ein Streitpunkt sein – Generalthema bei Kooperationen

    Frankfurt. Auch wenn die Verträge noch drei Jahre laufen: Rewe muss sich Gedanken über Partner Coop machen. Ein Streitpunkt sind nach LZ-Informationen die Konditionen. Ein Generalthema bei Kooperationen. Nicht nur für Rewe.

    [2877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 4

    Handel

    Kondition entzweit Rewe und Coop

    Fehlende Transparenz soll ein Streitpunkt sein – Generalthema bei Kooperationen

    Frankfurt. Auch wenn die Verträge noch drei Jahre laufen: Rewe muss sich Gedanken über Partner Coop machen. Ein Streitpunkt sind nach LZ-Informationen die Konditionen. Ein Generalthema bei Kooperationen. Nicht nur für Rewe.

    [2877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 046 bis 047

    Ranking

    Schwarz-Gruppe lässt Metro hinter sich

    Top 30 Lebensmittelhändler in Deutschland 2014 – 1,9 Prozent Zuwachs – Discount legt stärker zu als Vollsortiment

    Frankfurt. 2013 bescherte dem Lebensmittel-Einzelhandel wie schon in den Jahren zuvor steigende Umsätze, allerdings fällt der Zuwachs geringer aus als noch für das Jahr zuvor. Wachstumsmeister in Deutschland bleiben die Drogeriemarkt-Unternehmen dm und Rossmann. Die Edeka-Gruppe zieht an der Ranking-Spitze unangefochten ihre Kreise. Metro hingegen muss die Schwarz-Gruppe an sich vorbeiziehen lassen.

    [5907 Zeichen] Tooltip
    LEH TOP Ten nach Foodumsatz

    TOP 30 Lebensmittelhandel Deutschland 2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 46,47

    Ranking

    Schwarz-Gruppe lässt Metro hinter sich

    Top 30 Lebensmittelhändler in Deutschland 2014 – 1,9 Prozent Zuwachs – Discount legt stärker zu als Vollsortiment

    Frankfurt. 2013 bescherte dem Lebensmittel-Einzelhandel wie schon in den Jahren zuvor steigende Umsätze, allerdings fällt der Zuwachs geringer aus als noch für das Jahr zuvor. Wachstumsmeister in Deutschland bleiben die Drogeriemarkt-Unternehmen dm und Rossmann. Die Edeka-Gruppe zieht an der Ranking-Spitze unangefochten ihre Kreise. Metro hingegen muss die Schwarz-Gruppe an sich vorbeiziehen lassen.

    [5907 Zeichen] Tooltip
    LEH TOP Ten nach Foodumsatz TOP 30 Lebensmittelhandel Deutschland 2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 050

    Ranking

    Edeka bleibt die Nummer eins

    Deutschlands größte Lebensmittelhändler 2008 - Stabiles Ranking - Alnatura rückt in die Top30 auf

    Frankfurt. Der Lebensmittel-Einzelhandel steigerte 2008 den Umsatz hierzulande um mehr als 2 Prozent. Das geht aus der aktuellen Statistik der Marktforscher von TradeDimensions hervor. Die Top30 steuern dazu 97,4 Prozent bei. An der Spitze des Rankings t

    [6231 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 BEI FOOD

    Top 30 - Handelsunternehmen in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 052

    Marketing

    Service im LEH lässt nach

    Kundenmonitor 2008: Food-Branche schneidet im Gesamturteil schlechter ab - Aldi und Lidl verlieren

    München. Die Zufriedenheit deutscher Verbraucher mit dem Servicegebaren des Lebensmittelhandels ist nach Jahren kontinuierlichen Anstiegs im laufenden Jahr wieder gesunken. Im "Kundenmonitor 2008" führen erneut die Apotheker und Optiker die branchenüberg

    [2827 Zeichen] Tooltip
    HANDELSBRANCHEN IM VERGLEICH - Bewertung nach Noten - 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Wal-Mart punktet in der Preisleistung

    Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

    München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

    [6322 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 004

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    • Breitseiten: Lebensmittelhändler und Verbände wehren sich im Januar gegen Vorwürfe aus der Politik, der Handel trage Mitschuld an BSE. • Rotstift: KarstadtQuelle will 2001 im Warenhausbereich 7 000 Stellen streichen. • Aderlass: Die Markant-Einkaufs

    [4985 Zeichen] € 5,75