Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 017

    Rückblick IT und Logistik

    HIGHLIGHTS

    Januar · Kooperation: dm-Drogeriemarkt erweitert das Informationsangebot für seine Lieferanten. Das dm-Extranet enthält jetzt auch die auf den Payback-Kundenkarten beruhende Bondatenanalyse. · Fremdvergabe: Der US-Modefilialist Gap lagert einen Großteil

    [4745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 050

    Service Young Business Factory

    Reibungsverluste sollen bald der Vergangenheit angehören

    YBF zeigt den Weg zur konsumentengetriebenen Supply Chain - ECR ist im Handel inzwischen Tagesgeschäft - Potenziale noch nicht ausgeschöpft

    Bühl, 2. Dezember. Ob neue Funktechniken bei Kaufhof, gemeinsamer Kampf von Globus und Kraft gegen Regallücken oder nachhaltige Überzeugungsarbeit beim Einkauf. ECR ist im Handel Gegenwart. Davon konnte sich der Managementnachwuchs auf der Young Business

    [3530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 003

    Seite 3

    YBF stellt ECR Pioniere vor

    Frankfurt, 11. November. Unter dem Titel "Create the success" versammelt die Young Business Factory (YBF) der Lebensmittel Zeitung am 25./26. November in Bühl namhafte Manager aus Handel und Industrie, die ihre Erfolgskonzepte vorstellen. Bereits am Vorab

    [962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 003

    Seite 3

    YBF mit ECR-Prominenz

    Frankfurt, 4. November. Namhafte Pioniere der ECR-Bewegung in Deutschland geben zur Young Business Factory ECR dem Branchennachwuchs exklusives Fachwissen und Erfahrung weiter. "Create the success" lautet der programmatische Titel und die Herren Zygmunt M

    [958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    "Der Kunde sitzt weiterhin auf dem Fahrersitz"

    Knapp 700 Marketer loten beim Deutschen Marketing-Tag neue Multi-Channel-Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy aus

    Düsseldorf, 25. Oktober. Auch wenn die erste Euphorie der Anfangsphase im Hinblick auf neue Geschäftsmodelle im E-Business in den zurückliegenden Monaten einen deutlichen Dämpfer erfahren hat, ist das Interesse an neuen elektronischen Vertriebsformen und

    [5340 Zeichen] € 5,75