Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 008

    News

    dm: KOB mit Minus, Strümpfe hoch im Plus

    Drogeriemarkt-Filialist steigert seinen Gesamt-Umsatz um 7,5% auf 3,1 Mrd. Euro

    Knapp 31 Mill. Euro Umsatz hat die Karlsruher dm Drogeriemarkt GmbH&Co KG im Geschäftsjahr 2003/04 (30.9.) mit Textilien erzielt. Das war ein Rückgang von 7%. Dabei entfielen 22 Mill. Euro auf Baby- und Kleinkind-Kleidung - ein Minus von 9%. Der Gesamtu

    [1472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 018

    News

    "Sexy Price": Palmers senkt die Einstiegspreise

    Kleines Umsatzplus; mehr als 20 Läden in Österreich und Deutschland geschlossen

    Mit niedrigeren Einstiegs-Preislagen will die österreichische Palmers Textil AG, Wiener Neudorf, neue Kundengruppen gewinnen. Vorstand Walter Wölfler hatte das Palmers-Sortiment bereits im Geschäftsjahr 2003/04 (31.1.) um Produkte erweitert, die um 20 bis

    [2206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 011

    News

    "Tendenz steigend" bei dm-Textilien

    13,6 % Halbjahres-Plus

    Die dm-Drogerie-Markt GmbH&Co. KG hat ihren Umsatz in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2001/02 um 13,6 % auf 896,3 Mill. Euro erhöht. Europaweit wurden in 1372 Filialen insgesamt 1,26 Mrd. Euro erzielt. In Deutschland betreibt dm jetzt 600 Filialen (

    [565 Zeichen] € 5,75