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    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    „Wir reagieren auf den Markt“

    DM-Chef Erich Harsch zur Marketingstrategie des Karlsruher Unternehmens nach dem Schlecker-Kollaps

    An der Drogeriekette DM konnten nationale Werbevermarkter bisher wenig verdienen. Der Karlsruher Konzern setzte lieber auf sein Payback-Programm, Kundenmedien und seine Facebook-Seite. Doch im September meldete sich DM mit einer nationalen Print- und Plakatkampagne zurück. DM-Geschäftsführer Erich Harsch erklärt, was das Werbesignal für die Gesamt-Marketingstrategie bedeutet und in welchem Umfang DM von der Schlecker-Insolvenz profitiert hat. Auch für die zuletzt kritisierte Social-Media-Plattform Facebook findet er lobende Worte.

    [3605 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    „Wir reagieren auf den Markt“

    DM-Chef Erich Harsch zur Marketingstrategie des Karlsruher Unternehmens nach dem Schlecker-Kollaps

    An der Drogeriekette DM konnten nationale Werbevermarkter bisher wenig verdienen. Der Karlsruher Konzern setzte lieber auf sein Payback-Programm, Kundenmedien und seine Facebook-Seite. Doch im September meldete sich DM mit einer nationalen Print- und Plakatkampagne zurück. DM-Geschäftsführer Erich Harsch erklärt, was das Werbesignal für die Gesamt-Marketingstrategie bedeutet und in welchem Umfang DM von der Schlecker-Insolvenz profitiert hat. Auch für die zuletzt kritisierte Social-Media-Plattform Facebook findet er lobende Worte.

    [3605 Zeichen] € 5,75