Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 16

    Hintergrund

    Bühne für die Markenkraft

    PoS-Marketing: Die Drogeriekette DM punktet durch Zusammenarbeit mit der Markenindustrie

    Wohl an kaum einem Punkt wird die Hassliebe zwischen Händlern und Herstellern so offensichtlich wie im PoS-Marketing. Keine Seite bestreitet, dass der „Moment of Truth“ am Regal die wohl wichtigste, weil zumeist auch die letzte Kommunikationschance f

    [5196 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 016

    Hintergrund

    Bühne für die Markenkraft

    PoS-Marketing: Die Drogeriekette DM punktet durch Zusammenarbeit mit der Markenindustrie

    Wohl an kaum einem Punkt wird die Hassliebe zwischen Händlern und Herstellern so offensichtlich wie im PoS-Marketing. Keine Seite bestreitet, dass der „Moment of Truth“ am Regal die wohl wichtigste, weil zumeist auch die letzte Kommunikationschance für M

    [5196 Zeichen] € 5,75