Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 10

Industrie

Dekorative Kosmetik

Asam Beauty baut Geschäft mit dm aus

Der Kosmetikspezialist Asam Beauty erweitert die Präsenz im stationären Handel und bringt die Make-up-Linie „Magic Finish“ bei dm ins Regal. Ab April seien die Produkte dort dauerhaft gelistet, so der Hersteller. In einigen Filialen sollen eigene The

[459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 17

Industrie

dm setzt auf eigene Sprudlermarke

Die Drogeriekette dm steigt über eine Eigenmarke in das Geschäft mit Wassersprudlern ein. Unter dem Namen Ivorell verkauft der Händler ab kommender Woche online und in ausgewählten Märkten erstmals eigene Sprudlergeräte. Die Gas-Zylinder sind bereits

[1496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 16

Industrie

Persil-Service startet bei dm

Düsseldorf/Karlsruhe. Der Waschmittelhersteller Henkel expandiert mit seinem Wäscherei-Abholdienst Persil-Service in den stationären Handel. Ab sofort bietet der Hersteller seine Dienstleistung in ausgewählten Filialen von dm an. Wie der Drogeriehänd

[1434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 17

Industrie

Reiniger-Nachfülltheken gewinnen an Bedeutung

dm will offenbar eigene Wasch- und Reinigungsmittelmarke über Zapfhähne anbieten – Henkel erwägt Tests in Nordamerika

Karlsruhe/Düsseldorf. Nachfüllmaschinen für Reiniger und Waschmittel stoßen in der Branche zunehmend auf Interesse. Außer Henkel und Beiersdorf planen nach LZ-Informationen auch Händler, ihre eigenen Marken über die Anlagen anzubieten.

[2355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 17

Industrie

Sodastream gewinnt Netto

Marktführer wächst trotz dm-Auslistung – Kapazitäten ausgebaut – Konkurrenz-Zylinder bei Aldi

Frankfurt. Noch kann sich der Sprudler-Hersteller Sodastream gegen die wachsende Konkurrenz behaupten. Aber der Markt wird enger. Aldi Süd setzt mit der neuen Eigenmarke einen Kampfpreis.

[4005 Zeichen] Tooltip
DM ist erste Anlaufstelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

Industrie

CBD-Hersteller will Auslistung trotzen

dm nimmt Produkte mit Hanfextrakt aus dem Regal – Limucan bringt CBD-Öl mit neuer Rezeptur auf den Markt

Frankfurt. Erneut listet dm Hanfprodukte aus, die den Stoff CBD enthalten. Der betroffene Hersteller Limucan hat die Rezeptur seines CBD-Öls daraufhin geändert.

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 13

Industrie

Rechtsunsicherheit dämpft Hanf-Boom

Drogerien nehmen Cannabidiol-Produkte zeitweise aus dem Regal – Unklarheit um THC-Grenzwerte

Frankfurt. Der Trend um Öle mit dem Hanf-Extrakt Cannabidiol steht auf rechtlich wackligem Grund. Nachdem dm in der vergangenen Woche den Verkauf solcher Produkte stoppte, wird ein Öl inzwischen wieder angeboten.

[2776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 14

Industrie

Sodastream hat plötzlich Konkurrenz

Anhaltendes Wachstum des Sprudler-Marktführers ruft Wettbewerber auf den Plan – dm steigt auf Soda Trend um

Frankfurt. Die Pepsico-Tochter Sodastream hat ehrgeizige Wachstumspläne. Im Kielwasser der Politik erhöht der Marktführer das Tempo. Doch andere Hersteller und Händler wollen das Quasi-Monopol brechen.

[6989 Zeichen] Tooltip
Zylinder zählen - Umsatz nach Segmenten bei Sodastream Deutschland in 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 14

Industrie

„Selektiver Vertrieb ist online obsolet“

Herr Werner, gerade hat dm mit L‘Oréal Paris Age eine Marke speziell für ältere Frauen ins Sortiment genommen. L‘Oréal gewinnt damit bei dm weiter an Bedeutung. Machen Sie sich damit nicht zu stark von einem Hersteller abhängig? Wir wollen unseren

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 14

Industrie

L’Oréal breitet sich mit Make-up aus

Franzosen lancieren Schminke für ältere Frauen – Coty, Revlon und Cosnova verlieren Platz

Frankfurt. dm und Rossmann verteilen die Regalplätze auf dem Milliardenmarkt für Eyeliner, Lippenstift und Make-up gerade neu. Im Rahmen des Sortimentsumbaus bekommt L‘Oréal mehr Platz. Coty, Revlon und Cosnova verlieren dagegen an Bedeutung.

[4945 Zeichen] € 5,75

 
weiter