Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 045

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Rossmann-Preise rauf und runter

    Der expansive Drogerie-Filialist Rossmann will sich in seinen neuen Regionen preislich profilieren. Dabei geht es ständig auf und ab. Das ergab eine Preisanalyse der FH Rhein-Sieg. Von Prof. Thomas Roeb

    [5997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 025

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Vorstoß in neue Dimensionen

    In der Drogeriemarktbranche stehen die Zeichen auf Expansion. Rossmann und dm wollen national stärker mitspielen. Der Wettbewerb um Standorte und Konzepte wird härter. In Sachen Konsolidierung wird 2004 ein interessantes Jahr.

    [10601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 035

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Zurück in die Region

    Der Metro-Immobilien-Bewirtschafter MRE hat in Saarbrücken ein neues Fachmarktcenter-Konzept umgesetzt. Mit unverkennbar lokalem Bezug soll der Saarbasar anderen Centern als Vorbild dienen.

    [5507 Zeichen] € 5,75