Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 33,34

Journal Sortimente Babyprodukte

Kampf um die Ausstattung

Der Lebensmittelhandel greift mit seinen Online-Marktplätzen die Babyfachmärkte an – Rewe, Real und Lidl weiten die Kategorie Nonfood aus Birgitt Loderhose

[7062 Zeichen] Tooltip
Käufe in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 28

Journal Sortimente Babyprodukte

Rundum bemuttert

Hersteller und Drogeriemärkte rücken Eltern auf die Pelle

Junge Eltern können radikal sein, wenn es um ihr Kind geht: „Da gibt es noch deutlich Verbesserungsbedarf“, schreibt etwa eine genervte Mama auf Facebook, die sich wohl beim Kauf der neusten Hipp-Windeln mit der Größe vertan hat. An anderer Stelle im

[6317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 37,38

Journal Sortimente Babyprodukte

Attraktive Anfänger

Die kleinsten Kunden sind Könige. Lidl und Aldi holen sich die Marke Hipp ins Regal. Rewe testet gefrorenen Babybrei. dm und Coop Schweiz prüfen frische Beikost. Alle wollen das Eine: junge Familien anziehen. Birgitt Loderhose und Katy Weber

[9979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 38

Journal Sortimente Babyprodukte

„Kunden nehmen frische Beikost an“

Herr Bayer, Start-ups wie Nuri und Yamo bringen tiefgekühlte und frische Babynahrung in den Markt. Wie läuft der Test mit Yamo bei Ihnen? Sollen die gekühlten Breie dauerhaft gelistet werden? Die Produkte aus dem Sortimentsbereich frische und tie

[1986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 32,34

Journal Sortimente Babyprodukte

Kampf ums Geschäft

Procter & Gamble dominiert mit Pampers den Windelmarkt in Deutschland. Konkurrenz erwächst dem Unternehmen nicht durch einen zweiten Markenartikler, sondern durch Eigenmarken der Händler. Vor allem dm ist mit seinen Babylove-Produkten sehr gut unterwegs. Birgitt Loderhose

[8167 Zeichen] Tooltip
Standard ist der Renner - 2017: Umsatz im LEH in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 33

Journal Sortimente Babyprodukte

Gar nicht mal so süß

Industrie und Handel reagieren auf die Kritik besorgter Eltern. Immer noch zu viel Zucker in Babynahrung, wurde wiederholt geklagt. Die Rezepturen wurden überarbeitet, um den Zuckergehalt spürbar zu reduzieren. Ganz ohne geht es aber doch nicht. Katy

Die Elterntelefone liefen heiß, als Ökotest im April 2014 seinen Test zu Milchbreien veröffentlichte. Die Hersteller erinnern sich nur ungern an diese Zeit. Kein Wunder: Getestet wurden zwölf Milch-Getreidebreie. Das Ergebnis war, so schrieb es Ökote

[7067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 36,38

Journal Sortimente Babyprodukte

Jetzt im Fokus

Im Handel genießt die Babykategorie aktuell große Aufmerksamkeit. Selbst Discounter wollen mit der strategischen Warengruppe punkten. Auch Drogeriefilialisten feilen an den Konzepten. Sie wollen in ihrer Königsdisziplin kein Jota abgeben. Iris Tietze

Eine kleine Kategorie rückt in den Fokus: In den Entscheidungsetagen des Handels wurde lange nicht mehr so viel über Babynahrung gesprochen, wie aktuell. Das Geschäft steht zwar nur für rund 1 Mrd. Euro Endverbraucherumsatz. Trotzdem glaubt selbst de

[9140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 025

Journal Sortimente Babyprodukte

Alles auf Anfang

Schwangere Frauen, stillende Mütter, Babys und Kleinkinder: Ihre Zielgruppe fassen die Hersteller im Babynahrungssegment inzwischen sehr weit – um sich neue Segmente zu erschließen. Birgit Will

Mit dem zweiten Strich auf dem Schwangerschaftstest läuft die Uhr. Im Babysegment steht die zukünftige Mutter bereits ab dem Zeitpunkt der Empfängnis im Fokus. „Je besser ein Kind ins Leben startet, desto besser sind seine Chancen für die Zukunft. Welche

[6063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 25

Journal Sortimente Babyprodukte

Alles auf Anfang

Schwangere Frauen, stillende Mütter, Babys und Kleinkinder: Ihre Zielgruppe fassen die Hersteller im Babynahrungssegment inzwischen sehr weit – um sich neue Segmente zu erschließen. Birgit Will

Mit dem zweiten Strich auf dem Schwangerschaftstest läuft die Uhr. Im Babysegment steht die zukünftige Mutter bereits ab dem Zeitpunkt der Empfängnis im Fokus. „Je besser ein Kind ins Leben startet, desto besser sind seine Chancen für die Zukunft. We

[6063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 34

Journal Sortimente Babyprodukte

Nachgefragt

„Convenienceprodukte bringen Impulse“

Sebastian Bayer, bei dm als Sortimentsmanager verantwortlich für den Bereich Baby, zu den Trends im Kleinkinder-Segment.

In diesem Jahr hat Babynahrung durch Grau-Importe der Milchprodukte nach China ein unerwartet dickes Plus gemacht. Können Sie sagen, mit welchem Mehraufwand an Zeit und Arbeit das für dm verbunden war? Der Aufwand war enorm, vor allem für die Kol

[5068 Zeichen] € 5,75

 
weiter