Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 9

    Rückblick Marketing

    Jubiläums-Kampagnen

    Geburtstagswünsche erfüllen sich nicht alle

    2023 war das Jahr der großen Jubiläen im Einzelhandel: Lidl, DM und Penny hatten runde Geburtstage zu feiern und nutzten die Gelegenheit, um mit den Kunden zu feiern. Während es Penny bei einer Jubiläumskampagne beließ und DM über Events mit Mitarbei

    [859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Kunden singen dm ein Ständchen

    Drogeriemarktprimus feiert 40-jähriges Bestehen mit vielen Events

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm feierte in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen mit besonderen Angeboten und Events für die Kunden und einem großen Fest für seine Mitstreiter. Zu dem einzigartigen Event lud das Unternehmen sämtliche Mitarbeiter

    [771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Kunden singen dm ein Ständchen

    Drogeriemarktprimus feiert 40-jähriges Bestehen mit vielen Events

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm feierte in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen mit besonderen Angeboten und Events für die Kunden und einem großen Fest für seine Mitstreiter. Zu dem einzigartigen Event lud das Unternehmen sämtliche Mitarbe

    [771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 021

    Rückblick Marketing

    dm zeigt Händlern, was Facebook kann

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm macht sich im sozialen Netzwerk Facebook breit – und den meisten deutschen Händlern in Sachen Social Media etwas vor. Zum Ende des Jahres, zwölf Monate nach dem Start, zählen die Karlsruher bereits rund 434000 Fan

    [647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 21

    Rückblick Marketing

    dm zeigt Händlern, was Facebook kann

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm macht sich im sozialen Netzwerk Facebook breit – und den meisten deutschen Händlern in Sachen Social Media etwas vor. Zum Ende des Jahres, zwölf Monate nach dem Start, zählen die Karlsruher bereits rund 434000

    [647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

    Rückblick Marketing

    HIGHLIGHTS

    Instore-TV: Aus dem Nischenmarkt könnte doch noch ein Massenmedium entstehen: Die Zahl der Digital-Signage-Installationen im Einzelhandel nimmt langsam zu. Im April startet die Rewe Group in rund 480 Märkten ein umfassendes Instore-TV-Projekt. Neben Edek

    [2202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Highlights

    · Jubiläum: Der Düsseldorfer WPR-Konzern Henkel feiert vom Frühjahr bis in den Herbst hinein "100 Jahre Persil". Das Jubiläumsjahr wird werblich stark unterstützt: von TV-, Radio und POS-Werbung bis hin zum Erlebnisschiff "Reinheit". · Deutschland probie

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Aus Edecard wird D-Card

    Frankfurt, 27. Dezember. Der Wettkampf der Plastik-Bonuskärtchen um den besten Platz im Portemonnaie geht in eine neue Runde: Seit Sommer arbeitet die Bertelsmann-Tochter Arvato mit Hochdruck an einem neuen, dritten, branchenübergreifenden Kartensystem.

    [923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Lebensmittelhandel hält Serviceniveau

    Frankfurt, 29. Dezember. Die Lebensmittel- und die Drogeriemärkte in Deutschland hielten in den vergangenen zwölf Monaten nach Meinung der Verbraucher ihr Serviceniveau gegenüber dem Vorjahr weitgehend konstant. Laut der bundesweit größten, branchenüberg

    [710 Zeichen] € 5,75