Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 42

    Ranking

    Lidl gibt im Corona-Jahr etwas weniger Werbegeld aus

    Discounter entfacht innerhalb des Handels dennoch den stärksten Kommunikationsdruck – Procter bleibt Deutschlands größtes werbungtreibendes Unternehmen

    Frankfurt. Die Corona-Pandemie mit ihren Lockdowns und Verschiebungen von Außer-Haus-Konsum in den stationären Lebensmittelhandel hat den hiesigen Werbemarkt 2020 ordentlich durcheinandergewirbelt. Lidl und insbesondere Aldi gaben weniger Geld für klassische Werbung aus. Nicht so Rewe, Edeka, Netto, Kaufland und insbesondere dm.

    [3938 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Top 5 Baumärkte - Top 5 Elektrofachgeschäfte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 050 bis 051

    Ranking

    Schwarz lässt bei Food Rewe hinter sich

    Top 30 Lebensmittelhändler in Deutschland 2015 – 2,5 Prozent Zuwachs – Wenig Veränderungen auf den Plätzen

    Frankfurt. 2014 bringt dem Lebensmittel-Einzelhandel ein Plus von 2,6 Prozent. Profiteure sind diesmal Bio-Spezialisten und einmal mehr Drogeriemärkte. Da auch die Arrivierten der Branche zulegen, gibt es auf den Plätzen kaum Veränderungen. Bemerkenswerte Ausnahme: In der reinen Foodumsatz-Rechnung lässt die Schwarz-Gruppe Rewe hinter sich.

    [5773 Zeichen] Tooltip
    Top 10 2015 nach Food-Umsatz

    Top 30 Lebensmittelhandel in Deutschland 2015
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 50,51

    Ranking

    Schwarz lässt bei Food Rewe hinter sich

    Top 30 Lebensmittelhändler in Deutschland 2015 – 2,5 Prozent Zuwachs – Wenig Veränderungen auf den Plätzen

    Frankfurt. 2014 bringt dem Lebensmittel-Einzelhandel ein Plus von 2,6 Prozent. Profiteure sind diesmal Bio-Spezialisten und einmal mehr Drogeriemärkte. Da auch die Arrivierten der Branche zulegen, gibt es auf den Plätzen kaum Veränderungen. Bemerkenswerte Ausnahme: In der reinen Foodumsatz-Rechnung lässt die Schwarz-Gruppe Rewe hinter sich.

    [5773 Zeichen] Tooltip
    Top 10 2015 nach Food-Umsatz Top 30 Lebensmittelhandel in Deutschland 2015
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 046 bis 047

    Ranking

    Schwarz-Gruppe lässt Metro hinter sich

    Top 30 Lebensmittelhändler in Deutschland 2014 – 1,9 Prozent Zuwachs – Discount legt stärker zu als Vollsortiment

    Frankfurt. 2013 bescherte dem Lebensmittel-Einzelhandel wie schon in den Jahren zuvor steigende Umsätze, allerdings fällt der Zuwachs geringer aus als noch für das Jahr zuvor. Wachstumsmeister in Deutschland bleiben die Drogeriemarkt-Unternehmen dm und Rossmann. Die Edeka-Gruppe zieht an der Ranking-Spitze unangefochten ihre Kreise. Metro hingegen muss die Schwarz-Gruppe an sich vorbeiziehen lassen.

    [5907 Zeichen] Tooltip
    LEH TOP Ten nach Foodumsatz

    TOP 30 Lebensmittelhandel Deutschland 2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 46,47

    Ranking

    Schwarz-Gruppe lässt Metro hinter sich

    Top 30 Lebensmittelhändler in Deutschland 2014 – 1,9 Prozent Zuwachs – Discount legt stärker zu als Vollsortiment

    Frankfurt. 2013 bescherte dem Lebensmittel-Einzelhandel wie schon in den Jahren zuvor steigende Umsätze, allerdings fällt der Zuwachs geringer aus als noch für das Jahr zuvor. Wachstumsmeister in Deutschland bleiben die Drogeriemarkt-Unternehmen dm und Rossmann. Die Edeka-Gruppe zieht an der Ranking-Spitze unangefochten ihre Kreise. Metro hingegen muss die Schwarz-Gruppe an sich vorbeiziehen lassen.

    [5907 Zeichen] Tooltip
    LEH TOP Ten nach Foodumsatz TOP 30 Lebensmittelhandel Deutschland 2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 052

    Ranking

    Markant im Wechselbad

    Zugang von Globus und Verlust von Schlecker

    Offenburg. Markant Deutschland hat ein turbulentes Jahr hinter sich: Schlecker geht und Globus kommt, um die folgenreichsten Ereignisse zu nennen.

    [1713 Zeichen] Tooltip
    Markant
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 52

    Ranking

    Markant im Wechselbad

    Zugang von Globus und Verlust von Schlecker

    Offenburg. Markant Deutschland hat ein turbulentes Jahr hinter sich: Schlecker geht und Globus kommt, um die folgenreichsten Ereignisse zu nennen.

    [1713 Zeichen] Tooltip
    Markant
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 050

    Ranking

    Edeka bleibt die Nummer eins

    Deutschlands größte Lebensmittelhändler 2008 - Stabiles Ranking - Alnatura rückt in die Top30 auf

    Frankfurt. Der Lebensmittel-Einzelhandel steigerte 2008 den Umsatz hierzulande um mehr als 2 Prozent. Das geht aus der aktuellen Statistik der Marktforscher von TradeDimensions hervor. Die Top30 steuern dazu 97,4 Prozent bei. An der Spitze des Rankings t

    [6231 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 BEI FOOD

    Top 30 - Handelsunternehmen in Deutschland
    € 5,75