Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 27

    Report Regionales Marketing

    Kleiner Rahmen, große Wirkung

    Öffentlichkeitsarbeit: Wie es Unternehmen schaffen, ihre Themen für regionale Medien relevant zu machen

    Als DM-Gründer Götz Werner 1989 die Position des Pressesprechers schuf und dafür den Journalisten Herbert Arthen von der „Lebensmittel Zeitung“ verpflichtete, war das alles andere als branchenüblich. „Wir haben einfach unser Prinzip in die Praxis umg

    [4925 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 027

    Report Regionales Marketing

    Kleiner Rahmen, große Wirkung

    Öffentlichkeitsarbeit: Wie es Unternehmen schaffen, ihre Themen für regionale Medien relevant zu machen

    Als DM-Gründer Götz Werner 1989 die Position des Pressesprechers schuf und dafür den Journalisten Herbert Arthen von der „Lebensmittel Zeitung“ verpflichtete, war das alles andere als branchenüblich. „Wir haben einfach unser Prinzip in die Praxis umgeset

    [4925 Zeichen] € 5,75