Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 54

Schwerpunkt Verpackung

Durchdachte und materialsparende Lösungen stiften Mehrwert

Die Markenindustrie zeigt am POS selbstbewusst Flagge mit vielfältigen und nachhaltigen, neuen Konsumgüterverpackungen – LZ präsentiert aktuelle Highlights

Die Gunst der Verbraucher, nicht zuletzt auch mit einer modernen und überzeugenden Verpackung zu gewinnen, ist für Hersteller längst unabdingbar. Bei den regelmäßigen Stippvisiten im Handel Deutschlands und des benachbarten Auslands stieß die LZ erneut auf eine Reihe beachtenswerter Verpackungslösungen.

[6275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 66

Schwerpunkt Verpackung

Vielfalt und Kreativität machen Lust zum Zugreifen

Packaging-Designer setzen mit originellen, praktischen, nachhaltigen oder auf Zusatznutzen fokussierten Einfällen Ausrufezeichen – LZ-Regalcheck im europäischen LEH

Frankfurt. Mit passgenauen Verpackungsauftritten setzen Hersteller ihre Produkte standesgemäß in Szene. Vielfältig sind die Ansätze, mit denen Designer Verpackungen mit besserer Funktionalität, mehr Sicherheit beim Verwenden oder einem Plus an Nachhaltigkeit ausstatten. Beim Inspizieren der Verkaufsregale des Handels stieß die LZ einmal mehr auf beachtenswerte Lösungen.

[6669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 50

Schwerpunkt Verpackung

Hingucker, die zum Zugreifen verführen

Originelle, innovative oder funktionale neue Verpackungen senden Markenbotschaften und Kaufimpulse aus – LZ-Inspektion bei deutschen und europäischen Food-Händlern

Frankfurt. Moderne Verpackungskonzepte sollen Probierlust wecken und Kunden dazu animieren, den Einkaufswagen zu füllen. Auf der Suche nach Produkten in entsprechend attraktiven Outfits wurde die LZ einmal mehr in den Regalen des Handels fündig.

[6398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 50

Schwerpunkt Verpackung

Verpackungen sind noch immer der beste Verkaufshelfer

Designer arbeiten unentwegt daran, die Produkte ins rechte Licht rücken und die Kunden zum Zugreifen zu animieren – LZ inspiziert die Regale am POS

Frankfurt. Bei der jüngsten „Tour de POS“ im deutschen und ausländischen Lebensmittelhandel ist die LZ einmal mehr fündig geworden. In Verkaufsregalen und auf Aktionsflächen wetteifern immer wieder neue durchdacht und originell gestaltete Verpackungen um die Gunst der Kunden.

[7078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 66

Schwerpunkt Verpackung

Outfits, die Shopperblicke bannen und Kauflust entfachen

In den Regalen des deutschen und europäischen Lebensmittelhandels sind im Frühjahr wieder zahlreiche originelle, attraktive oder clever gestaltete Verpackungen zu finden

Frankfurt. Bei Streifzügen durch den in- und ausländischen LEH haben die auf Verpackungen fokussierten Special Forces der LZ abermals Produkte aufgespürt, deren Hüllen neugierig auf das Füllgut machen und Konsumenten zum beherzten Zugreifen sowie Befüllen ihres Einkaufswagens animieren.

[6797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 56

Schwerpunkt Verpackung

Phantasievolles, Praktisches und Pittoreskes am POS

Die LZ präsentiert eine Auswahl attraktiver neuer Packaginglösungen, die im Verkaufsregal Shopperblicke bannen sowie zum Zugreifen und Ausprobieren animieren

Frankfurt. Verpackungsdesigner versorgen die FMCG Industrie mit immer neuen Lösungen, die von Markenqualität und Markenstärke künden. Die Inspektion in- und ausländischer POS-Regale enthüllt eine Bandbreite, die von hoher Designkunst über teils verblüffende Funktionalität bis hin zu optimierter Convenience reicht.

[4814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 62

Schwerpunkt Verpackung

Ergiebige Packaging-Pirsch am Point of Sale

Innovative, originelle und Mehrwert versprechende Primärverpackungen signalisieren Markenkompetenz und animieren Shopper zum Zugreifen – LZ zeigt Paradebeispiele

Frankfurt. Beim Flanieren entlang der Regalreihen des internationalen LEH hat die LZ wieder überall dort Station gemacht, wo Produkte Shopper mit attraktiven Outfits aus dem Regal heraus bezirzen. Einmal mehr wurde dabei offenbar, dass verkaufsfördernder Charme viele verschiedene konzeptionelle Wurzeln hat.

[6595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 046

Schwerpunkt Verpackung

Mit umfassender Expertise zur Nachhaltigkeit

Faltschachtellieferant Edelmann bahnt der abpackenden Industrie Wege zu ökologischer Effizienz

Heidenheim. Immer mehr FMCG-Hersteller legen Wert auf nachhaltige Verpackungen. Der Faltschachtelhersteller Edelmann berät seine Kunden umfassend über umweltgerechte Packstoffe, Druck- und Veredelungsmethoden sowie materialsparende Konstruktion und weist obendrein Wege zu klimafreundlichen Verpackungen.

[4573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 46

Schwerpunkt Verpackung

Mit umfassender Expertise zur Nachhaltigkeit

Faltschachtellieferant Edelmann bahnt der abpackenden Industrie Wege zu ökologischer Effizienz

Heidenheim. Immer mehr FMCG-Hersteller legen Wert auf nachhaltige Verpackungen. Der Faltschachtelhersteller Edelmann berät seine Kunden umfassend über umweltgerechte Packstoffe, Druck- und Veredelungsmethoden sowie materialsparende Konstruktion und weist obendrein Wege zu klimafreundlichen Verpackungen.

[4573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 54,55

Schwerpunkt Verpackung

Auf Entdeckungstour im Packaging-Universum

LZ spürt einmal mehr Verpackungsdebütanten im Lebensmittelhandel auf – Innovative, nutzerfreundliche, pfiffige sowie kuriose Lösungen im Food- und Nonfood-Sortiment

Frankfurt. Der Blick auf Regale und Verkaufsflächen des LEH offenbart, dass die Phantasie der Verpackungsdesigner immer neue Blüten treibt: Ausbeute einer LZ-Zielfahndung am Point of Astonishment.

[9757 Zeichen] € 5,75

 
weiter