Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 1

Seite 1

Produktivitätssteigerung

dm entwickelt mehr Apps für Filialeinsatz

dm setzt immer stärker auf das Smartphone als Werkzeug und Motivationsfaktor für Mitarbeiter in den Märkten. Für unterschiedliche Funktionen gibt es bereits 110 Apps – davon 60 speziell für Filialprozesse. Mit dabei ist das KI-Sprachsystem dmGPT. Sei

[332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 1

Seite 1

dm mischt den E-Food-Markt auf

Der Online-Shop des Drogisten dm mausert sich zu einem der größten der Branche – und füllt mit einem rasant wachsenden Lebensmittelangebot eine Lücke, die Spezialisten lassen.

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 1

Seite 1

Lieferantentagung

dm fordert gerechte Einkaufspreise

Der Marktposition entsprechende Einkaufspreise, mehr Leistung und Relevanz – das fordert dm von sich und von der Markenartikelindustrie. Auf einer Lieferantentagung kündigte der Drogeriekonzern zudem an, die Lieferquote auf 98 Prozent verbessern zu w

[327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 1

Seite 1

Picnic greift dm und Rossmann an

Der Lieferdienst Picnic baut nicht nur den geografischen Aktionsradius aus, sondern auch das Sortiment. Jetzt knöpfen sich die Niederländer mit Hilfe der Edeka das Drogeriesegment vor.

[2764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 1

Seite 1

Wachstum

dm knöpft Rivalen Marktanteile ab

dm nimmt im Drogeriegeschäft Vollsortimentern und Discountern Marktanteile ab. Der Drogeriemarktführer konnte im Geschäftsjahr 2021/22 bei Umsatz und Absatz zulegen. Der Inlandsumsatz zog um 9,7 Prozent auf fast 10 Mrd. Euro an. Seite 6 lz 45-22

[289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 1

Seite 1

Click&Collect

dm rüstet Filialen mit Abholstationen aus

Drogeriemarktbetreiber dm geht seinen Weg zum Omnichannel-Händler konsequent weiter und stattet mehr als 200 Filialen mit SB-Abholstationen im Eingangsbereich aus. Damit will dm sein „erfolgreiches Click&Collect-Modell“ stärken. Seite 42 lz 06-22

[303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 1

Seite 1

Hightech-Offensive

dm berechnet Sortimente individuell

dm führt eine neue Software zur Optimierung seiner Regalplanung ein. Die Lösung des Anbieters Relex kann automatisiert Planogramme erstellen. Kombiniert mit Daten von Digitalen Zwillingen der Filialen will dm so filialindividuelle Sortimente anbieten

[325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 1

Seite 1

Neue Lösungen

Edeka und dm bauen digitalen Bon aus

Edeka hat ein neue QR-Code-basierte Lösung eingeführt, mit der Nutzer an der Kasse auch ohne App einen digitalen Bon erhalten. Die Lösung ist seit Kurzem in der Region Nord verfügbar. Auch dm will ab Ende August eine neue E-Bon-Lösung einführen. Seit

[315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 1

Seite 1

Expansion

dm bereitet den Start in Polen vor

Breslau. dm forciert den Ausbau des Auslandsgeschäftes und plant die Expansion nach Polen. Der Händler will den niedrigen Konsolidierungsgrad und die Dynamik im Drogerie-Segment nutzen. Rossmann hat im Land aber einen Vorsprung. Seite 10 lz 16-21

[292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 1

Seite 1

Krisenhelfer

dm-Chef Christoph Werner packt selbst mit an, um die Corona-Krise im Land zu bekämpfen. Politik und Behörden seien an ihre Grenzen gestoßen, sagt er im LZ-Interview. Der Staat habe sich als starr erwiesen. In mehreren Bundesländern sollen dm-Schnellt

[401 Zeichen] € 5,75

 
weiter