Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 24

    Thema Handelswerbung

    Hand in Hand

    Kooperationen: Mit partnerschaftlichen Aktionen sorgen Handel und Industrie gemeinsam für mehr Abverkauf und Markenbindung

    Dass der Preis sämtliche Entscheidungen im Handel bestimmt, ist längst vorbei: „Viele Händler sind weiter, als man denkt“, sagt Bernd Adams, Managing Director JWT Frankfurt, und bricht eine Lanze für den stationären Verkauf: „Die meisten setzen inzwi

    [2931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 024

    Thema Handelswerbung

    Hand in Hand

    Kooperationen: Mit partnerschaftlichen Aktionen sorgen Handel und Industrie gemeinsam für mehr Abverkauf und Markenbindung

    Dass der Preis sämtliche Entscheidungen im Handel bestimmt, ist längst vorbei: „Viele Händler sind weiter, als man denkt“, sagt Bernd Adams, Managing Director JWT Frankfurt, und bricht eine Lanze für den stationären Verkauf: „Die meisten setzen inzwische

    [2931 Zeichen] € 5,75