Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 4

    Handel

    dm zieht für Glow-Messe auch Rivalen an

    Drogeriehändler inszeniert Beauty-Plattform– Exklusive Kooperationsmarke mit Model aufgelegt

    Berlin. dm forciert sein Beautygeschäft durch neue Listungen. Für sein Messespektakel Glow holt der Drogist erstmals Douglas ins Boot.

    [2336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 59

    Ereignisse

    dm lässt Beautymesse „Glow“ erglühen

    Berlin. Für dm war es ein voller Erfolg: Die Beauty Convention „Glow by dm“, die in diesem Jahr erstmals unter der Haupt- und Namenssponsorschaft des Drogeriemarktprimus lief und ebenfalls erstmals an zwei Tagen lief, lockte am vergangenen Wochenende

    [3097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 45

    Marketing

    Social Media trifft auf Live-Erlebnis

    dm-Drogeriemarkt ist jetzt Namensgeber der Beauty-Convention „Glow“ – Damit ist Rossmann außen vor

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm bleibt am Influencer-Marketing dran. Dies untermauert das Unternehmen auch in der Zusammenarbeit mit der Beauty-Convention „Glow“, die weiter ausgebaut wird und künftig den Namen „Glow by dm“ trägt.

    [4213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 35

    Marketing

    dm kooperiert mit Beauty-Messe Glow

    Berlin/Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt ist Hauptsponsor und Kooperationspartner der Glow – The Beauty Convention, die am 4. und 5. November 2017 in Berlin stattfindet. Mit ihrem langjährigen Know-how entwickeln die Karlsruher mit der Veranstaltung das Ko

    [832 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 6

    Agenda

    DM sponsert Beauty-Messe Glow

    Die Drogeriekette DM stärkt ihre Zusammenarbeit mit der Beauty-Convention Glow und wird Hauptsponsor und Kooperationspartner der mehrmals im Jahr stattfindenden Messe. Gemeinsam mit den Veranstaltern will das Handelsunternehmen das Konzept der Verans

    [472 Zeichen] € 5,75