Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 44,45

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

Marketing

Verbraucher erteilen LEH gute Noten

Supermärkte gewinnen als Haupteinkaufsstätte an Attraktivität - SB-Warenhäuser kommen im Kundenurteil besser weg

München. Der Lebensmitteleinzelhandel macht im Serviceurteil seiner Kunden Boden gut. Nach dem Einbruch im Jahr 2008 und Fortschritten im vergangenen Jahr legen die hiesigen Food-Händler laut einer aktuellen Untersuchung 2010 weiter zu. Auch die Drogerie

[14399 Zeichen] Tooltip
KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHLAND - Branchenvergleich 2010 – Bewertung nach Noten

GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 049

Marketing

LEH macht im Kundenurteil wieder Punkte gut

Food-Händler gleichen Vorjahreseinbruch aus - Discounter verlieren an Super- und Verbrauchermärkte - Aldi Süd an der Spitze

München. Von wegen Wüste - der Service im Handel ist besser als sein Ruf. Und er hat sich 2009 nach einem Einbruch im Vorjahr wieder deutlich verbessert. Bemerkenswert auch: Die Zufriedenheit der Kunden mit Super- und Verbrauchermärkten steigt überdurchs

[8729 Zeichen] Tooltip
HANDEL SCHLÄGT SICH WACKER - Branchenvergleich 2009 ? Bewertung nach Noten

GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 003

Seite 3

Stabiles Serviceniveau

Kundenmonitor 2006 - Hornbach liegt bei den Baumärkten vorn

Frankfurt, 5. Oktober. Die Zufriedenheit der Verbraucher mit dem Service der hiesigen Baumarktfilialisten hat sich gegenüber 2005 nicht signifikant erhöht. Einzelne Anbieter konnten in der Gunst der Kunden aber durchaus zulegen. Im Branchenvergleich steh

[1943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 081

Service Marketing

DIY-Branche hat noch Nachholbedarf

Kundenmonitor 2003: Globus-Märkte bauen ihren Vorsprung kräftig aus - Auswertungen für Bau- und Drogeriemärkte

Frankfurt, 9. Oktober. Im Urteil ihrer Kunden haben die Bau- und Heimwerkermärkte in den vergangenen zwölf Monaten Boden gut gemacht. Im Vergleich zu anderen Vertriebsformen des Handels hängt die Branche allerdings laut aktuellem "Kundenmonitor" immer noc

[3275 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit - Bau- und Heimwerkermärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 066

Service Checkout/Logistik

Data Warehouse erfordert Herzblut

Micro Strategy-Kongreß: Systemlösungen als Werkzeug für globale Strategien im Handel

juh. Düsseldorf, 13. November. Data Warehouses in branchenverschiedenen Ausrichtungen wurden vergangene Woche in Düsseldorf vorgestellt und diskutiert. Veranstaltet hat den zweitägigen Kongreß die Micro Strategy Deutschland GmbH, Köln. Neben Banken, Ver

[5573 Zeichen] € 5,75

 
zurück