Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 10

Industrie

Dekorative Kosmetik

Asam Beauty baut Geschäft mit dm aus

Der Kosmetikspezialist Asam Beauty erweitert die Präsenz im stationären Handel und bringt die Make-up-Linie „Magic Finish“ bei dm ins Regal. Ab April seien die Produkte dort dauerhaft gelistet, so der Hersteller. In einigen Filialen sollen eigene The

[459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 32

Marktplatz Drogeriewaren

Schönheit für jedermann

Zunehmend greifen im Alltag auch Männer zu Make-up. Hersteller sehen das Potenzial und wollen sie vor allem über eine gezielte Ansprache erreichen. Influencer dürfen dabei nicht fehlen. Iki Kühn

[4645 Zeichen] Tooltip
Aufgeschlossenheit wächst - Inwieweit stimmen Sie den folgenden Aussagen zu oder nicht?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 36

Marktplatz Drogeriewaren

Mascara für die Tonne

Pilotprojekte loten Chancen geschlossener Stoffkreisläufe abseits des Grünen Punkts aus. Heidrun Krost

[7027 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 46,47

m+a Report Märkte

Bunter Mix

Marken, Produkte, Communitys

Erlebnisconventions überraschen überwiegend jüngere Zielgruppen, die ihre Begeisterung weitertragen, wenn ihre digitale Welt real wird

Der Countdown läuft: „Wir kommen nach Essen“ heißt es auf der Startseite der Glowcon. Mehr Marketingmix geht kaum: Auf der Glowcon trifft Social Media auf Erlebnis, Beauty auf Party und Produkte auf Show. Das B2C-Format wurde 2016 geschaffen und weck

[6889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 8

Handel

dm startet Testmärkte für neues Ladenbaukonzept

Dekorative Kosmetik-Abteilung und Foto-Stationen werden umgebaut – Mehr Wettbewerb mit Parfümerien

dm baut für sein neues Ladenbaukonzept erste Kategorien um. Mit der aufgehübschten Beautyabteilung will der Drogist auch Kunden der Parfümerierivalen anziehen.

[2489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 6

Handel

dm plant neuen Ladenauftritt

Beauty-Theken und Fotostationen werden modernisiert – Nach Corona-Delle legt Drogist im Inland um 5,8 Prozent zu

dm will das Vertriebskonzept modernisieren und plant erste Testmärkte. Der Drogeriehändler, der sich im Geschäftsjahr 2020/21 mit einem Zuwachs von 6,5 Prozent erholen konnte, erhofft sich neue Impulse.

[4120 Zeichen] Tooltip
Drogerie-Geschäft zieht wieder an
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 4

Handel

Sortiment

Aldi listet ehemalige dm-Exklusivmarke

Frankfurt. Die Beauty-Marke P2 Cosmetics ist wieder da. Nachdem sie sukzessive beim Drogeriemarktbetreiber dm ausgelistet wurde, verkauft Aldi Süd sie demnächst als Exklusivmarke. Wie aus dem Prospekt hervorgeht, befindet sich sich die Kosmetik-Marke

[474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 8

Handel

Rossmann gewinnt Kosmetik-Marktanteile

Drogeriehändler holt in der Kategorie auf – Maybelline-Shops installiert – Wettrennen mit dm

Frankfurt. Rossmann erobert im umkämpften Beautygeschäft Terrain. Der Drogeriehändler schließt Sortimentslücken und testet erste Marken-Shops zur Frequenzsteigerung. dm bleibt dennoch führend.

[3102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 45

Marketing

dm und Dagi Bee machen gemeinsame Sache

Influencerin launcht Kosmetikmarke Beetique – Exklusive Partnerschaft

Karlsruhe. Drogeriemarktbetreiber dm und Youtuberin Dagi Bee haben gemeinsam eine neue exklusive Kosmetikmarke entwickelt.

[1786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 4

Handel

dm zieht für Glow-Messe auch Rivalen an

Drogeriehändler inszeniert Beauty-Plattform– Exklusive Kooperationsmarke mit Model aufgelegt

Berlin. dm forciert sein Beautygeschäft durch neue Listungen. Für sein Messespektakel Glow holt der Drogist erstmals Douglas ins Boot.

[2336 Zeichen] € 5,75

 
weiter