Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 090

    Business Handel

    Drogerie ganz groß in Mode

    Die Karlsruher dm-Drogeriemarktkette setzt bereits 47 Mill. DM mit Textilien um

    Die Karlsruher dm-Drogeriemarktkette erreichte im vergangenen Geschäftsjahr (Stichtag: 30.9.) mit Textilien ein Umsatzplus von 12,7 %, das in etwa der Steigerung des Konzernumsatzes entspricht. Insgesamt wurden mit Baby-und Kleinkind-Textilien 47 Mill. DM

    [2263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 070

    Business Handel

    dm-Drogeriemarkt wächst

    40 Mill. DM mit Textilien umgesetzt

    Die dm-Drogeriemarktkette in Karlsruhe erzielte mit Textilien im vergangenen Geschäftsjahr (Stichtag: 30.9.) in Höhe von 40 Mill. DM. Ein Zuwachs von 25 %, entsprechend der Steigerung des Konzernumsatzes. Mit insgesamt 922 Filialen, davon in Deutschland (

    [1370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 022

    Handel

    dm Drogeriemarkt

    Gericht: Werbung mit Dauerpreisen ist erlaubt

    la Karlsruhe - Die dm-Drogeriemarktkette darf wieder Werbung mit garantierten Dauerpreisen schalten. Im August 1995 war das Karlsruher Unternehmen einer Forderung der Verbraucher-Initiative (Bundesverband Kritischer Verbraucherinnen und Verbraucher) nachg

    [1260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 006

    Handel

    dm drückt auf das Wachstumstempo

    63 neue Filialen geplant - Flächenbereinigt zweistelliges Umsatzplus - Bezüge über Tarif

    mv. Frankfurt, 9. Oktober. Das Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmen dm drückt unvermindert auf das Wachstumstempo: Nach einem Umsatzplus von 22 Prozent im abgelaufenen Geschäftsjahr soll die Expansion "mit gleicher Intensität" vorangetrieben werden. Zuleg

    [3032 Zeichen] € 5,75