Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 8

    Nachrichten

    DM wirbt ohne Werbung

    Drogerie-Kette schließt Jubiläumsjahr dank dialogorientiertem Marketing erfolgreich ab

    Im Marketing des 21. Jahrhunderts ist das kein Widerspruch mehr: Zum 40-jährigen Firmenjubiläum hat die Karlsruher Drogerie-Kette DM den Marketingetat um 15 Prozent auf 100 Millionen Euro hochgefahren, doch in den Werbeumfeldern der Massenmedien blie

    [3868 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 008

    Nachrichten

    DM wirbt ohne Werbung

    Drogerie-Kette schließt Jubiläumsjahr dank dialogorientiertem Marketing erfolgreich ab

    Im Marketing des 21. Jahrhunderts ist das kein Widerspruch mehr: Zum 40-jährigen Firmenjubiläum hat die Karlsruher Drogerie-Kette DM den Marketingetat um 15 Prozent auf 100 Millionen Euro hochgefahren, doch in den Werbeumfeldern der Massenmedien blieb di

    [3868 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 4

    Nachrichten

    DM feiert 40. Geburtstag mit Jubiläumsaktionen

    Die Drogeriekette DM hat bei ihrer Halbjahrespressekonferenz erstmals Details zu den Jubiläumsfeierlichkeiten zum 40. Firmengeburtstag in diesem Jahr bekannt gegeben. Im Sommer 2013 plant DM laut Erich Harsch, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, u

    [1204 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 004

    Nachrichten

    DM feiert 40. Geburtstag mit Jubiläumsaktionen

    Die Drogeriekette DM hat bei ihrer Halbjahrespressekonferenz erstmals Details zu den Jubiläumsfeierlichkeiten zum 40. Firmengeburtstag in diesem Jahr bekannt gegeben. Im Sommer 2013 plant DM laut Erich Harsch, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, unter

    [1204 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 4

    Nachrichten

    DM investiert 100 Millionen Euro

    Die Drogeriekette feiert ihr Jubiläum mit Rekord-Marketingetat

    Für die Drogeriekette DM war 2012 nicht zuletzt aufgrund der Pleite von Wettbewerber Schlecker ein erfolgreiches Jahr; 2013 soll noch besser werden. Im Interview mit dem Horizont-Schwestertitel „Lebensmittel Zeitung“ kündigte DM-Chef Erich Harsch an,

    [1626 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 004

    Nachrichten

    DM investiert 100 Millionen Euro

    Die Drogeriekette feiert ihr Jubiläum mit Rekord-Marketingetat

    Für die Drogeriekette DM war 2012 nicht zuletzt aufgrund der Pleite von Wettbewerber Schlecker ein erfolgreiches Jahr; 2013 soll noch besser werden. Im Interview mit dem Horizont-Schwestertitel „Lebensmittel Zeitung“ kündigte DM-Chef Erich Harsch an, das

    [1626 Zeichen] € 5,75