Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 33

    Technologie & Logistik

    dm hilft Lieferanten mit Daten

    Händler erweitert Partner-Portal – Omnichannel-Informationen sollen Performance verbessern – Self-Service für Retail Media

    dm baut sein Partner-Portal im Internet zur zentralen Kooperations-Plattform mit seinen Lieferanten aus. Neben immer granulareren Daten aus dem stationären und dem Omnichannel-Geschäft bietet das Portal bald auch eine zielgenaue Self-Service-Buchung von Retail-Media-Werbeplätzen.

    [4957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Euroshop-Auftritt

    Markant zeigt Nähe zu Ubica-Robotern

    Der handelsnahe Allround-Dienstleister Markant hat auf der Technologie-Messe Euroshop seine Partnerschaft mit dem Bremer Roboter-Hersteller Ubica herausgestellt. Schon im November hatte Markant laut Bundesanzeiger 10 Prozent der Anteile des Hightech-

    [583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 33

    Technologie & Logistik

    dm baut Plattform für Lieferanten aus

    Partnerportal zeigt Performance der Produkte und viele weitere Informationen – Ergänzung durch Retail-Media-Buchungen in Arbeit

    dm will sein Partnerportal mittelfristig zum zentralen Kommunikationskanal mit Lieferanten ausbauen. Bereits heute nutzen rund 900 Hersteller die Plattform, über die dm tiefe Einblicke in die Performance der Waren gibt.

    [4936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 25

    Technologie & Logistik

    Digitale Zwillinge optimieren Prozesse

    Virtuelle Modelle der Filialen als Basis für vielfältige Verbesserungen – EHI will Brancheninitiative ausbauen – dm ist Vorreiter

    Digitale Zwillinge von Filialen werden in Zukunft das Durchspielen einer Vielzahl von Optimierungen erlauben, bevor sie umgesetzt werden. Während dm mit der Kartierung seiner stationären Geschäfte voranschreitet, will das EHI die Brancheninitiative Knowledge4Retail (K4R) auf ein breiteres Fundament stellen.

    [4205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 29

    Technologie & Logistik

    Branche testet Ende des Papierchaos

    Digitalisierung des Lieferscheins: Pilotprojekt mit Rewe, dm, Nestlé und Henkel startet – Smartphone und Cloud statt Papier

    Jetzt startet der großangelegte Praxistest der Konsumgüterbranche zur Digitalisierung des Lieferscheins. Den gibt es bisher nur aus Papier, was Industrie und Handel viel manuelle Arbeit macht. Am Projekt sind unter anderem GS1, BVL, Rewe, dm, Nestlé, Henkel und Dr. Oetker beteiligt.

    [3942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

    Journal

    Gefährliche Listung

    Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

    Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

    [12019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 030

    IT und Logistik

    Plädoyer für mehr Transparenz

    ECR-Tag: Industrie und Handel diskutieren intensivere Zusammenarbeit als Weg in die Zukunft - Stärkerer Datenfluss gefordert

    Hamburg, 13. September. Nur durch intensivere Zusammenarbeit können Markenartikelindustrie und Handel die Herausforderungen der Zukunft meistern und die Kosten entlang der ganzen Lieferkette senken. Dabei geht es weniger um ganz neue Techniken, als den b

    [4441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Award für dm-Extranet

    Filialist und Kao reagieren schnell auf Käuferverhalten

    München, 28. September. dm-Drogeriemarkt wurde am Mittwochabend mit zwei ECR-Awards geehrt. Neben Firmengründer Prof. Götz Werner als ECR-Persönlichkeit erhielt der Filialist zusammen mit seinem beispielhaften Lieferanten Kao einen Award für sein Extrane

    [3069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 032

    IT und Logistik

    Anerkennung für Edeka

    ECR-Award: Förderung der Logistik-Kompetenz im Mittelstand

    Düsseldorf, 8. September. Einer der beiden Awards für Unternehmens-Kooperation geht in diesem Jahr an Edeka Minden-Hannover und die Waiblinger Aeroxon Insect Control GmbH. Der Kooperations-Preis für die Edeka Minden-Hannover IT Logistik Service GmbH und

    [2480 Zeichen] € 5,75