Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 27,28

    Marktplatz Drogeriewaren

    Aus den Kinderschuhen

    Babyclubs waren bisher die Domäne der Industrie und der Drogeriemärkte. Doch im Wettkampf um die attraktive Zielgruppe Familie mischen plötzlich der Discounter Lidl, Kaufland und der Lebensmittel-Onlinehändler Knuspr mit. Birgitt Loderhose

    [9299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 28

    Marktplatz Drogeriewaren

    Nachgefragt bei dm

    „Nachhaltige Kundengruppe“

    dm-Geschäftsführer Sebastian Bayer zum Glückskind-Club für Eltern und warum sich der Aufwand für Beratung, Live-Shows und Podcasts aus Sicht des Unternehmens lohnt.

    [5881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 025

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Alles auf Anfang

    Schwangere Frauen, stillende Mütter, Babys und Kleinkinder: Ihre Zielgruppe fassen die Hersteller im Babynahrungssegment inzwischen sehr weit – um sich neue Segmente zu erschließen. Birgit Will

    Mit dem zweiten Strich auf dem Schwangerschaftstest läuft die Uhr. Im Babysegment steht die zukünftige Mutter bereits ab dem Zeitpunkt der Empfängnis im Fokus. „Je besser ein Kind ins Leben startet, desto besser sind seine Chancen für die Zukunft. Welche

    [6063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 25

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Alles auf Anfang

    Schwangere Frauen, stillende Mütter, Babys und Kleinkinder: Ihre Zielgruppe fassen die Hersteller im Babynahrungssegment inzwischen sehr weit – um sich neue Segmente zu erschließen. Birgit Will

    Mit dem zweiten Strich auf dem Schwangerschaftstest läuft die Uhr. Im Babysegment steht die zukünftige Mutter bereits ab dem Zeitpunkt der Empfängnis im Fokus. „Je besser ein Kind ins Leben startet, desto besser sind seine Chancen für die Zukunft. We

    [6063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Mit Senioren-Marketing auf Wachstumskurs Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktentwicklung, Werbung, Verkaufsförderung, Kommunikation Unternehmensentwicklung. Programm: "Erobern Sie jetzt den gewinnträchtigsten Markt", lautet das Motto der

    [4205 Zeichen] € 5,75