Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 003

Seite 3

Bonusprogramme für Babys boomen

Frankfurt. Mehr als 1 Mio. Anmeldungen hat dm-Drogeriemarkt im vergangenen Geschäftsjahr für sein Babybonus-Programm registriert. Damit rangieren die Karlsruher klar vor den Wettbewerbern, die sich durch die Bank mit der Kundenbindung junger Eltern besch

[601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

Marketing

Händler werben um junge Familien

Kundenbindungsprogramme auf dem Vormarsch - Rossmann plant "Baby-Welt" - Schlecker verstärkt Interaktion mit Club-Mitgliedern

Frankfurt. Hoher Durchschnitts-Bon, starke Einkaufsfrequenz: Familien mit kleinen Kindern sind lukrative Kunden. Mit gezielten CRM-Maßnahmen versuchen Händler, junge Eltern an sich binden. Offenbar mit Erfolg, denn die Vorteilsprogramme für Babys boomen.

[9128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 003

Seite 3

Coupons wandern aufs Handy

Frankfurt. Rabatt-Coupons befreien sich vom Papierschnipsel-Image und wandern in digitaler Form auf die Handys. Der US-Händler Kroger ist aktuell Vorreiter. Er will zusammen mit dem Portal-Anbieter Cellfire Mobile Couponing in 216 Märkten einführen. Adre

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 033

IT und Logistik

Coupons machen langsam mobil

Kroger bringt Rabattmarken aufs Handy - Metro plant Test im Future Store - dm erfolgreich mit SMS-Service

Frankfurt. Rabatt-Coupons befreien sich langsam vom Papierschnipsel-Image und wandern digital auf die Handys. Ein Vorreiter ist der US-Händler Kroger. In Deutschland plant Metro im Future Store eine entsprechende Anwendung. Und dm nutzt eine Art Vorstufe

[5356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

[5856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 045

Service Schwerpunkt CRM

Nur der ganzheitliche Weg führt zum Erfolg

CRM ist mehr als ein Spielfeld für IT-Spezialisten - Breites Spektrum für B2B- und B2C-Anwendungen - Datenanalyse bleibt die Kür

Frankfurt, 15. November. In puncto CRM mussten Händler wie Hersteller viel Lehrgeld zahlen. Doch jetzt steigt das Interesse wieder. Nicht zuletzt, weil CRM heute als umfassendes Thema zum Dialogmanagement verstanden wird. Bei vielen Unternehmen ist der e

[4405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

dm bereitet sich auf Instore-Couponing vor

Frankfurt, 7. Dezember. dm-Drogeriemarkt schafft zurzeit die technischen Voraussetzungen, um seinen Kunden bereits an der Kasse Coupons für den nächsten Einkauf mitzugeben. Diese Coupons werden nach dem Konzept der Karlsruher direkt auf dem normalen Kass

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 036

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Packaging Design - Absatzsteigerung durch ein starkes "Outfit" Für Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Verpackungsentwicklung, Werbung, Vertrieb, Unternehmensplanung. Programm: Unter Leitung von Prof. Dr. Udo Koppelmann (Univer

[5283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 003

Seite 3

Schatzsuche im Kundenstamm

Frankfurt, 3. November. Die strategischen Vorarbeiten in Sachen Kundenbeziehungsmanagement sind abgeschlossen - jetzt wird optimiert. Dazu haben 80 Prozent der für den CRM-Monitor von Capgemini befragten Unternehmen ihre Budgets in diesem Jahr aufgestock

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop bei Dr. Oetker Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für junge Nachwuchsmanager aus Handel und Industrie. Programm: Am 31. Mai wird der persönlich haftende Gesellschafter, Dr. h.c. August Oetker, die Teilnehmer in seiner neu gestalteten

[4532 Zeichen] € 5,75

 
weiter